kleine rostflecken an der heckklappe
hallo, kann mir jemand sagen wie ich kleinere rostflecken am besten behandel.....was für einen untergrund..usw. deckfarbe ist vorhanden.
gruß kallek
Beste Antwort im Thema
Warum hast Du denn weitergemacht (farblich)? Das orange sieht doch super aus.
19 Antworten
😠 Das ist wirklich Scheiße, aber manche sehen schlimmer aus, hab heute ein Tunier gesehen, der sah grausamer aus. Ein Bekannter meinte, "Roter Rostschutz" wäre ne Möglichkeit, mein Lacker widerdrum sagt, das Zeug taugt nichts die Bohne. Was mir vohin eingefallen ist, ich hatte mich mal vor einiger Zeit bei einem Lackierforum angemeldet, bloß noch nicht richtig reingeschaut, was ich demnächst wohl nachholen müssen.
Zitat:
Original geschrieben von 300er_Diesel
😠 Das ist wirklich Scheiße, aber manche sehen schlimmer aus, hab heute ein Tunier gesehen, der sah grausamer aus.
Ich habs endlich mal geschafft mein Bild des Grauens aufzuhellen Qualität ist noch immer bescheiden).
Das war mein linker Radlauf vor der Sanierung.
Naja Radlauf ist noch milde ausgedrückt denn da konntest das Blech mit der Hand schon nach oben biegen weil es nur noch Rost war.
Schaue mal in seiné Signatur! Ok wird gerade gebaut, aber er würde garantiert Bilder anhängen.