Kleben verschiedens
Hallo!
Ich habe vor in der nächsten Zeit ein paar Sachen zu verkleben. Als erstes möchte ich Vauxhall-Embleme an die Felgen kleben und das andere ist, dass beide Seitenschweller vorne an der Halterung gebrochen sind (irgend eine Werkstatt muss beim aufbocken auf die Hebebühne beide Seitenschweller mit erwischt haben). Nun stehen beide Schweller ein bisschen ab und das sieht natürlich nicht so gut aus. Kann man sowas überhaupt kleben und wenn ja was für einen Kleber kann man zum ersten und zum zweiten Problem verwenden? Der Schweller steht unter Druck wenn man den klebt, deswegen bin ich ein bisschen ratlos und wollte mir eigentlich nicht neue holen, da diese erst neu lackiert wurden.
Gruss
Chris
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Ja das Zeug. EuroParts ist ein Teilezulieferer für Werkstätten und so und Barleben ist eine Ort 2km vor Magdeburg direkt an der A2 mit nem großen Industriegebiet dran. Wenn man lieb guckt kann an dort auch als Privatperson Teile recht günstig kaufen.
wood? Europart is keine 2 km von mir 😛
in welchem Magdeburg wohnst du noch gleich? 😁
Noch immer mittig zwischen Berlin und Hannover
...Zonenmädel... 😁
Schickste mir Bananen, dann kriegste deinen komischen Gummiplöppelschlauch, hab grad noch 2 gefunden 😉