Klarglasscheinwerfer

Opel Vectra A

sie kommen....mit standlichtringen... (e36-look)
ende februar so soll es sie geben für rund 250 euro und die blinker für ca. 50 euro.

wer schon bestellen will kann das bestimmt bei www.bto-racing.de und kontakt ne email schicken.

mfg Tim

28 Antworten

Hi!

Die sehen ja mal korrekt aus. Auch mit den Blinkern.
Nur der Preis ist ein bissl gesalzen.
Einen normalen Scheinwerfer bekomm ich ja schon für 50 Euro.

Aber cool ausschauen tun sie.

Gruß Marc

Ich habe mir im Sommer einen neuen Scheinwerfer für rechts vorne gekauft und der kostete bei Opel über 150,-- Euro. Der Blinker war da mit ca. 28,-- Euro direkt billig.

Sind diese Klarglasscheinwerfer kompatibel mit der bestehenden Höhenverstellung (bzw. passen die auch auf die Nach-Facelift-Modelle)? Falls nicht, dann würden mich zumindest die Blinker interessieren!

*freu*

der Preis ist doch okay, wenn man bedenkt was Hella habe will...

mfg

LoCuS

EDIT:

Muss man die eigentlich eintragen lassen?

Hallo,

*toll*

Ich bin mal gespannt, wie die Lichtausbeute der Projektionsscheinwerfer ist. In jedem Fall eine Bereicherung für jeden Vectra A.

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Akadectra

Ich bin mal gespannt, wie die Lichtausbeute der Projektionsscheinwerfer ist. In jedem Fall eine Bereicherung für jeden Vectra A.

Wieso? Ich finde das die Original Scheinwerfer Hell genug sind. Wenn ich das mit meinem alten Golf vergleiche, hätte ich beim Golf zusätzlich noch das Fernlicht einschalten müssen! 🙂

Hallo, Cruiser.

Ich bin mit meinen aktuellen H4-Breitbandscheinwerfern auch sehr zufrieden. Das mit der "Bereicherung" bezieht sich auf die Ausstrahlung unserer Vectras.

Ich frage mich vielmehr, ob die Linsenprojektionsscheinwerfer auch so ein schönes Lichtband generieren können. Wenn ich mit dem A6 meines Onkels unterwegs bin, merke ich schon eine Verschlechterung gegenüber meinem Vectra - und der A6 hat Halogen-Linsenprojektionsscheinwerfer.

Also, keine Kritik an unseren schönen Vectras...

Viele Grüße,

Markus

Zitat:

Original geschrieben von vectranewbie

Sind diese Klarglasscheinwerfer kompatibel mit der bestehenden Höhenverstellung (bzw. passen die auch auf die Nach-Facelift-Modelle)? Falls nicht, dann würden mich zumindest die Blinker interessieren!

sorry, kann ich dir leider nicht sagen... also lwr wird schon dabeisein, aber ob die nun für den vor oder nachfacelift sind, weiß ich nicht...

im notfall muß halt n neuer grill her...

ich hol sie mir nicht, find sie zwar ganz hübsch, aber hab mir grad die irmscher doppelscheinwerfer geholt und bin ganz zufrieden mit denen... außerdem hat sie fast keiner...
mit den kgsw werden dann wohl auch mehr rumfahren...

den preis find ich auch okay... die irmscher doppelscheinwerfer haben neu um die 900- 1000DM gekostet... bei leidinger-tuning kosten sie immernoch 460 € oder so...

achja, die sw wirds auch in schwarz geben...
wie´s mit tüv aussieht, weiß ich nicht... aber wenn man die vom e36 eingetragen bekommt, wird das ja wohl auch kein problem sein.
ich weiß nicht ob sie n e-prüfzeichen haben, aber wahrscheinlich schon...

mfg Tim

Ich hab mich mal ein bisschen umgehör: die Scheinwerfer sollen mir e-zeichen sein und es soll auch noch was dabei liegen.

greetz

LoCuS

Ich war gerade bei D&W. Auf den ersten Blick dachte ich "Das sind die!!!", aber auf den zweiten und dritten dann doch nicht. 😁 Sehen so ähnlich aus. Für welches Auto, keine Ahnung.
Dennoch zu teuer die Dinger. 😕

Hi!

Stellt sich nur noch die Frage, wie es in Kombination mit den Kamei-Scheinwerferblenden aussieht. Ob dman die Blenden weiterhin benutzen darf oder nicht.

Jochen

Hi,

es gibt die Scheinwerfer auch von FK

- mit Angel Eyes ( Standlichtringen)

Die sind im neuen Katalog zu bewundern, sehen super aus.

- mit Blinkern zusammen: 269 €uro

http://www.mac-interactive.de/catalog/index.php?cPath=21_23

hier kann man sie jetzt bestellen.
blinker kosten 39 euro.

müssten die gleichen wie von FK sein...

die firma is noch recht neu aber preislich und vertrauensmässig okay.
hab da schon bremsscheiben + beläge, alarmanlage und fahrwerk, hab überall min. 40€ gespart, im vergleich zu den preisen anderer bzw genau der händler.

und hilfreiche tipps zum alarmanlagenbau wurden mir nach kaufabwicklung auch noch gegeben.
also ich BTO-RACING wärmstens empfehlen.

mfg Tim

Die Rückleuchten sehen vielleicht sowas von häßlich aus. Die gehören eher an Japsen-Kisten dran und nicht an Deutsche Autos!

das mit den rückleuchten is reine geschmackssache, ich würd sie bei mir nicht dran bauen (hab kein geld für solche sachen) aber sooooo schlimm find ich sie nicht...

http://www.mac-interactive.de/images/har.jpg

Deine Antwort