Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes ...
... gibt es sollche für den Omega B zu kaufen?
37 Antworten
geht ja noch. hm, doch mal ne mail an jom schicken.
Ja mach das. Aber kann Dir sagen das es Besch..... aussieht! Also die Angel Eyes! Schwarze Klarglas sehen einfach Göttlich aus! Naja, passen ja auch zu meinem Schwarzen MV6. Suche jetzt nur jemanden der mir LED Rückleuchten Anfertigt!! Oder ich baue auf Lexus Heck um! mal schauen!
wie meinst das jetzt?
suchst du nen Händler oder nen Bastler?
ich glaube das die Bastlervariante nicht ganz legal hinzu bekommen ist
oder liege ich falsch?
Na ich suche einen Hersteller von LED Rückleuchten der sich ein Herz fast und mir mal einen Satz baut! Oder sie Exklusiv für mich Herstellt und ich diese Verkaufe! Mein Schwager eröffnet gerade einen Tuning Shop hier bei Uns! Dort beiten wir dann auch die Umrüßtung der MID's auf LED (blau, rot, grün) an! Werden wohl, wenn wir mit der Firma JOM einig werden, die Angel Eyes auf nehmen! Also reine Bestell Wahre!
Ähnliche Themen
aha
naja wer ein wenig löten kann bekommt die Mids auch in einen Farbwechsel
aber wäre mal interessant was dein Schwager denn alles so anbietet
geht er auch online?
wenn ja kannst ja mal seine Shop Adresse hier posten
ist dann auch gleich gutes Marketing
Ja, er hat vor dann auch sein Sortiment Online an zu bieten! Wird wohl auch einen Shop bei eBay einrichten! Er möchte so möglichst alle Wünsche abdecken! Aber am wichtigsten sind hier Omega B, Vectra B, Corsa B & C, Golf 3 & 4 & 5, Passat, A3, A4, TT, etc.! Und für den Omi und Vectra stecke ich mit drinn!
Naja, ich tausche nicht nur die Birnchen im MID aus sondern baue auch noch gleich 4 zusätzliche kleine LED's mit ein damit alles voll ausgeleuchtet ist und auch Tagsüber gut ab zu lesen ist! Ich sollte wirklich mal Blder einstellen! Bilder bei Tag und bei Nacht! Haben jetzt auch die Plasma Scheiben für den Omi und Vectra im Angebot! 3 Farben stehen zur Wahl! Rot, blau, grün! Sind je nach wunsch einfach schaltbar! Sieht super aus!!!!
nicht schlecht
sind ja die gängingsten Automarken die ihr da bedienen wollt
und ich tauschen keine Birnen aus sondern habe dort bei meinem TID 16 SMD verbaut
und gut ausgeleuchtet ist es auch
siehe Bild
Ja, sieht gut aus!!! Muß ich zugeben! aber gleich 16 SMD's?? Hättens nicht auch die hälfte gelankt??? Naja, muß auch mal SMD's Probieren! Arbeite noch immer mit einfachen 6mm LED's! Aber bisher sind alle mit den Umbauten zufrieden! sind bis jetz gute 20 Stück! inkl. mein eigener!
Habe übrigens gerade ne möglichkeit zweck LED Rückleuchte gefunden! In England gibt es die für das Vauxal Model! sieht echt gut aus! Muß nun mal rausbekommen wie teuer die sind und mal hier nachfragen ob ich da irgendwie eine ABE Beantragen oder eine Teilegutachten Anstreben kann! Wenn es klappt werden wir die LED Leuchten mal demnächst hier im Forum und bei eBay anbieten!
Bestellungen / Anfragen werden schon gerne entgegen genommen! Desto mehr an den LED Leuchten Interesse zeigen desto besser ist es! Werde mal sehen ob ich nicht mal das Bild hier einstellen kann!!!!
hört sich ja super interessant an
aber leisten werd ich mir die nicht können
trotzdem würde ich auch gern Bider davon sehen wollen
hast du ne NetzAdresse?
Werde die Bilder so schnell wie möglich einstellen! Also ich schätze das die LED leuchten so in etwa ca. 250,-€ kosten werden! Sind 4 Teile!!!
sind die vür die Limo oder fürn Caravan?
nochmal zu den Smd
pro Segment 1SMD
sind übriegens keine 16 gewesen sondern 18
(oben links 4, rechts 4 & unten 10)
es sollte keine unregelmäßige Auleuchtungen vorhanden sein
Hmmmhmm, werde das mal mit den SMD's probieren!
Also habe bis jetzt nur die Leuchten für die Limo gefunden! die werden wohl aber auch die für den Kombi haben! werde morgen mal Telebimmeln mit denen um Preise und Lieferzeiten zu erfragen!!!
Vieleicht können wir ja dann die Nachfrage auch beliefern! Währen dann erstmal die einzigsten!! *fg* Monopol Stellung in Germany!!!!! Hmmmhmm, da könnte man ja an der Preis Schraube drehen!!!!
Ach quatsch! sollen ja bezahlbar sein!!!
alles klar dannoch viel Erfolg