Klarglasrückleuchten welche Farbe?
Hallo,
nach langer suche habe ich endlich die Klargalsrückleuchten zum Kauf gefunden.
Ich weiß leider nur noch nicht welche am Coupé besser aussehen; die klarglas-rot, klargals-schwarz oder klarglas. mein favorit ist klarglas-rot
bitte um ratschläge
http://www.mts-carstyling.de/.../index.html?mercedes_rueckleuchten.htm
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 230ce87
@nonickatall
wo bekommt man denn die boxhandschuhe her? ich suche die noch aus gold 🙂
Was hast du denn für eine Innen- und Außenfarbe? Das muß ja schließlich farblich abgestimmt sein. Sonst ist das nicht richtig Assi.... ;-)
Gruß
Ralf
Also, meiner Meinung nach heißt das, wenn überhaupt, asozial (Asi) und nicht assozial (Assi). Ein Assi ist die Kurzform von Assistent.
Aber wie auch immer, ich finde auch, man sollte am W124 so wenig wie möglich ändern. Original ist es am schönsten.
Zitat:
Original geschrieben von Alf320i
Also, meiner Meinung nach heißt das, wenn überhaupt, asozial (Asi) und nicht assozial (Assi). Ein Assi ist die Kurzform von Assistent.
Richtig... Gut beobachtet. ;-) Asi wäre die korrekte Abkürzung. Da der voll entwickelte, lingual germanisch stämmige Westeuropäer aber dieses Wort nicht abkürzen würde, habe ich hier den lautschriftlich veränderten rheinländischen Assi benutzt der, erstmals erwähnt bei Adorno (das geht jetzt echt zu weit), scharf gesprochen wird wie Ass (engl. für Gesäß). Sozusagen der Ässi.
Der Assistent würde, wie du weiter fürderhin richtig bemerktest, keine Klarglasrückleuchten an seinem Auto verbauen. Der befestigt höchsten mittels einer klebenden Substanz ein Aufkleber auf sein Armaturenbrett mit folgender Aufschrift:
Fahr nicht wie mit wilden Pferden durch der Welt Getümmel, lieber mal zu spät auf Erden als zu früh im Himmel!
Und was sollen bei diesem holden Vorsatz optische Verschlimmbesserungen bewirken?
;-)
Gruß
Ralf
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 230ce87
@nofun...
Innenfarbe ist mittelrot
Na da paßt Gold wie "Die Faust aufs Auge" *G
Hey Alfi320, NoNick... und Co.!
Gratuliere zur erfolgreichen Rechtsschreibfehlersuche! Sauber!
Nicht, dass ihr hier demnächst noch Eure Abiturzeugnisse postest oder euren Freischwimmer! Dann schmeisse ich mein Diplom in den Müll ;-)
PS
Und auch wenn ich selber keine habe und haben will: Klarglasleuchten sind immer noch nicht As(s)i! Da gibt es wahrlich fieseres!
PPS
Nöö, NoNick.. Du bist kein Arsch! Im Grunde stimme ich Dir ja auch zu was Umbauten angeht. Du hast lediglich ein wenig übertrieben, finde ich. Wäre dein Beitrag zum Thema "Flügeltüren für 124er" erschienen, hätte ich sogar laut applaudiert, dazu hätte es eher gepasst. oder?!
@ Chefrocka
Nana, geh mal nicht gleich in die Luft. Jeder verschreibt sich mal, ist ja nicht schlimm. Diesmal gabs halt auch Probleme mit dem Sinn des betreffenden Wortes. Wollts halt nur mal gesagt haben 😉
@Alfi..
ich gehe nicht in die Luft - nie..niemals...niiieeeeeeeemaaaaallsssss! Jedenfalls nicht wegen son bisschen Forum-Spaß :-)
Also ihr übertreibt es alle wieder einmal. Eine kleine Frage und was wird daraus ?? 2 Seiten mist den sich die Leute um die Ohren hauen ihr habt echt zuviel Zeit hier!! Und den Sinn des Forums hat es auch verfehlt nämlich zu HELFEN wenn jemand eine Frage hat. Kritik OK aber einige müssen es IMMER übertreiben bis es wieder Böses Blut gibt.
@NoNickAtAll
Ich glaube wir hatten auch schon bei deinem ersten Beitrag verstanden das du kein Freund von umbauten bist und auch die Rücklichter nicht leiden kannst, dein gutes Recht aber wie so oft leider maßlose Übertreibungen. SCHADE
Webman
@ NoNickAtAll:
Lieber Ralf,
wir alle hier sind Dir ganz ausdrücklich zum Dank verpflichtet! Nachdem sich der Manta-Kult der 90er nun langsam aber sicher eingeschlafen ist hast Du uns hier nun ein völlig neues, aber sehr lohnendes Feindbild präsentiert.
Ich selber werde meine Rückleuchten original lassen; jedoch bin ich am überlegen ob ich mir nicht einen schönen wuschigen Fuchsschwanz an die Antenne hängen sollte. Nicht weil es mir gefällt, sondern nur um ultrakonservative Sternchen wie Dich zum platzen zu bringen... 😁
Habt ein schönes Wochenende!
P.S.: Lasst dem Jungen doch seine Klarglasrückleuchten! Wenn alle Autos gleich aussehen müsste, würden wir ja alle einen roten Golf II fahren...
Zitat:
Original geschrieben von Chefrocka!
Und auch wenn ich selber keine habe und haben will: Klarglasleuchten sind immer noch nicht As(s)i! Da gibt es wahrlich fieseres!
Das härteste Tuning habe ich letztens entdeckt: "Kennzeichentuning" beim mittlerweile legendären
BMW-Team Würzburg.
Irgendein Klausi, Berti oder Hirni (..weiss den Namen nicht mehr genau) hat seinem verbasteltem 525er-Plastikeimer das Kennzeichen "WÜ-XY-
530" verpasst.
Jungs, DAS ist asozial, Klarglasleuchten auf nem 124er kommen da zwar nicht ganz ran, aber knapp wirds schon😁
Viele Grüsse,
wnd
Zitat:
Original geschrieben von Webman
@NoNickAtAll
Ich glaube wir hatten auch schon bei deinem ersten Beitrag verstanden das du kein Freund von umbauten bist und auch die Rücklichter nicht leiden kannst, dein gutes Recht aber wie so oft leider maßlose Übertreibungen. SCHADEWebman
Gehörst du zu den Humorlosen? Ich fand den Threat nett. War mal wieder was los und es gab keine Verletzten. Alle sind sich einig. Und keiner mag Schröder....
Ist doch alles bestens
Gruß
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von wnd
Irgendein Klausi, Berti oder Hirni (..weiss den Namen nicht mehr genau) hat seinem verbasteltem 525er-Plastikeimer das Kennzeichen "WÜ-XY-530" verpasst.
Das ist doch harmlos! Hier in Hamburg muss es einen BMW-Club geben, der sich "BMW-Playboys Hamburg" nennt. Sie haben auch einen tollen Clubaufkleber, der über die ganze Heckscheibe geht. Ich habe bereits zwei Exemplare erspähen können (E34, E36). 🙁
M.f.G. Bernd
Zitat:
Original geschrieben von wnd
Irgendein Klausi, Berti oder Hirni (..weiss den Namen nicht mehr genau) hat seinem verbasteltem 525er-Plastikeimer das Kennzeichen "WÜ-XY-530" verpasst.
Viele Grüsse,
wnd
Selten hat mich ein Schicksal wie dieses so hart getroffen. Ich werde WND in mein Nachtgebet einschliessen sofern ich selber zur Ruhe finde.
Muss ich jetzt den 3. Weltkrieg vom Zaun brechen, weil der Milchlaster der in unserem Landkreis rumfährt das Kennzeichen SL - W 124 trägt? Also, meine Meinung; Mann kann´s auch übertreiben...
Markus