Klarglas-scheinwerfer
Welche Klarglasscheinwerfer würdet ihr empfehlen ?Die originalen von hella, oder tuen es die anderen auch?
23 Antworten
Wie siehts denn mit Klarglasscheinwerfern von Switch aus?
Hat da einer Erfahrungen wie die sind???
Hab mal welche bei Ebay gefunden, weiß nur nicht ob die was taugen!?!
Ähnliche Themen
Re: Ich habe Die Drin
Zitat:
Original geschrieben von Sascha Golf 3
Ich habe so welche im Golf , die habe ich mir bei Ebay gekauft !
Und auf dem riesigen Foto soll jemand was erkennen?
CU Markus
Sind doch normale AngelEyes oder nicht? gibs glaub ich bei ATU für 199€, Hersteller ist FK und über die Dichtheit der Lampen hört/liest man nicht allzuviel Gutes..
ich habe die Hella Celis Upgrade und die haben ne gute Optik und gutes Licht! und die Ringe sehen echt geil aus 🙂 vorallem weil sie ja weißer sind als die von FK. denn: nur einer ist weißer 😉
Ich hab die FK Angel Eyes von ATU gekauft!
Die Dinger sind 100%ig dicht (die letzten Tage gabs ja nur Regen, aber davon war kein Tropfen in meinen Scheinwerfern) und haben meiner Meinung nach die beste Optik. Die haben so ne Art bösen blick mit ihren abgeschnittenen Standlichtringen.
Außerdem sieht man bei denen wenigstens auch beim normalen Abblendlicht den inneren Standlichtring.
Alle anderen Klarglasscheinwerfer sind mit zu vollgepackt, mir taugen die alle nicht.
Da könnt ihr sagen was ihr wollt, ich find die Dinger gut!