Klarglas Scheinwerfer!!!!
Mal ne frage !!!
Wo ist der unterschied zwischen denn von Hella und denn von FK abgesehen vom preis! Gibt es da optisch ein unterschied???
30 Antworten
@mafiosi:
Soweit ich weiß verkauft kein Hersteller Ersatzglas, man bekommt immer nur die Scheinwerfer komplett.
Ist eigentlich voll die Verars**ung!!
Gruß
Unreal
@unreal13:
danke für die traurige Info. Dann muss ich wohl wieder tief in die Tasche langen.. 😠 😠
Gruß Olli
zumindest musst du keine zwei kaufen. die gibt's nämlich auch einzeln. aber f**k, wenn du zwei bräuchtest.
Ich danke euch für eure hilfe!!!
Hab mir jetzt die von Hella geholt!!!
Sind echt goil und sieht klasse aus, und ein 2 rippen grill hab ich mir auch noch geholt!!!
Ich mach bald mal fotos!
Ähnliche Themen
ersatzglas
hi ersma,
nach nem ersatzglas kannste lange suche.... hab überall nachgefragt und sogar hella angeschrieben.. da wirste nix.. und daste aufm schrott welche findest halte ich eher unwahrscheinlich. wie auch immer.... musst dir n neuen kaufen... hoffe es tröstet dich, dass ich genau das selbe problem hatte......
find's aber ihrgendwie traurig, dass man soviel kohlen honblätter und dann bei nem kleinem schaden wieder soviel hinblättern muss anstatt n sche
weiß jemand obs die dichtung von den hella leuchten wenigstens einzeln gibt? meine rechte ist nähmlich undicht und nach jeder wäsche muß ich den trcken föhnen und das nervt ein wenig
danke schon mal mfg
RidG
kannst du den scheinwerfer nicht einschicken bzw reklamiern...?
ich mein er ist undicht und somit herstellungsfehler.. oder hast du den scheinwerfer vermurkst?
ansonsten wurd ich versuchen den einzuschicken..
das wär ne idee weil das ist schon immer so
hab nix vermurxt
ist halt nur blöd ne zeit lang nur mit einem scheiwerfer rum zufahren
aber danke schon mal
MFG RidG
Also ich arbeite ja bei Hella in der Scheinwerferproduktion in Werk 2, dort ist der Name "Switch" unbekannt.
Wegen dem undichten Scheinwerfer, einfach einschicken, gibt auf Gewährleistung nen neuen, einzelne Dichtungen gibt es leider auch nicht.
cool danke für die info weiß jemand wie lange das dauert bis ich den wieder hab??
ich weiß nicht welchen Scheinwerfer du brauchst, aber ich habe noch einen beifahrerseite GOLF 4 LOOK Scheinwerfer rumliegen, nagelneu und originalverpackt, nur beifahrerseite !!!
Falls interesse schreib mir !
beifahrerseite? perfekt der is bei mir im ar....... was hast dir denn preislich vorgestellt?
hätte auf jeden fall interesse......
oder ne mail an spif@gmx.net
thx im vorraus
genau den bräuchte ich wäre ja nicht für ewig können uns da sicher einigen wo kommst du ungefähr her?
Hallo nochmal,
also für euch zwei, ich habe sogar zwei neue GOLF 4 Look beifahrerseite, oder ?
Es müsste auf jeden Fall Beifahrerseite sein !
Am Besten ich gucke morgen nochmal nach!
Nun ist doch Switch nicht gleich Hella`?? Hab mir die Dinger auf euren Tip geholt. Mal schauen wie sie aussehen.
Micki