Klarglas Scheinwerfer mit Xenonoptik-LED Standlichtringe integriert

VW Vento 1H

Hallo,

hat jemand von euch ein foto von die Scheinwerfer???
mit standlicht an???

84 Antworten

ja lol *schieb* ich hab doch schon geantwortet 😁

Hallo,

habe eine Email an der verkäufer geschrieben, ob man die LWR einbauen kann :

Hallo,

es leuchten 2 Ringe pro Scheinwerfer also insgesamt 4. Die Linsen sind schwenkbar, also in der Höhe verstellbar, jedoch ist uns nicht bekannt ob die originalen Stellmotoren verbaut werden können.

Mit freundlichen Grüßen
Autoteile Rank

also passen nicht, schade, aber was er noch geschrieben hat, ist das man 2 Ringe pro Scheinwerfer leuchten, aber oben das foto von "Zylinderkind" zu sehen ist nur ein ring pro scheinwerfer, sind die also nicht die gleiche die ich meinte.....!?!?!

italcell 😉

ho, sorry wegen 2 mal geantwortet lol .....
habe nicht gesehn das du schon geantwortet hast....😉

also kann man nicht die originalen Stellmotoren einbauen...

sorry noch was.....

habt ihr kein andere foto in silber und nicht in schwarz??
damit ich mir besser vrorstellen kann wie die aussehen würden....

danke!

italcell 😉

Ähnliche Themen

Hi

erstmal kleiner Tipp: Du kannst deine Posts bearbeiten ud musst nicht immer neu antworten!

2tens: Der Verkäufer hat überhaupt keine Ahnung, es leuchtet nur 1 Ring pro Scheinwerfer weil auch nur 1 Ring vorhanden ist!

Desweiteren habe ich solche Scheinwerfer auch schon in Auktionen gesehen wo dabei stand dass die originalen Motoren übernommen werden können!

Wenn du es wirklich exakt wissen willst, dann schreib unter www.raid-rdi.com eine kontaktemail, das ist der hersteller von den scheinwerfern und die müssen es ja wissen!

verlass dich ja nicht auf den verkäufer, der hat wirklich null peil.....

danke für den tipp.....

also die scheinwerfer von http://www.raid-rdi.com/ haben die standlichtringe in blau und nicht weiss, also ich glaub nicht dass das die gleichen sind.....ausserdem habe in internet die gleiche scheinwerfer mit LED standlichtringe, und ohne LED, also sind nicht alle gleiche.....oder?

du sagst aber das die originalen Stellmotoren passen, richtig?? die ich euch gezeigt habe von ebay....

die scheinwerfer die du uns gezeigt hast von ebay, das sind genau die von Raid! Und jeder Standlichtring funktioniert mittels LED's, deren Licht durch ein Glasfaserkabel Ringförmig geleitet wird......

Die Standlichtringe sind auch blau......auch auf meinem Foto, auch bei den Scheinwerfern von Ebay, weil die eben auch von Raid sind. Frag doch den Verkäufer mal nach der Firma, die die Scheinwerfer produziert! Und wenn er nicht Raid sagt, dann lass die Finger davon, dann ist dass irgendein Billignachbauprodukt..... Dieses Design gibt es nur von Raid!

@ Zylinderkind

leider sehe ich echt kein blau standlichtringe bei dir, sondern nur weiss, Das wäre nett von dir, wenn du eine foto machen würdest, wo man mehr sieht ( näheres foto )
mit standlicht an, und eins mit abblendlicht an.

italcell 😉

PS:

ist das blau standlichtringe nicht verboten?????

die dinger haben e-prüfzeichen und die led's sind standartmäßig eingebaut und werden mit dem artikel so verschickt....demnach bezieht sich das e-prüfzeichen auch auf die mitgelieferten leuchtmittel, da durch den verbraucher keine veränderung der scheinwerfer erfolgt und demnach auch kein erlischen des zeichens......

übrigens: das bild ist mit einem handy gemacht und es war wirklich stockdunkel, weswegen auch die lichtquelle als sehr intensiv auf dem foto dargestellt ist und demnach weiss erscheint! bei genauerem betrachten sieht man an den rändern der ringe und der standlichter jedoch deutlich die bläuliche einfärbung.....
die verbauten led's sind vermutlich wirklich weiss, blaue wären....naja blauer eben 😁 aber leicht bläulich erscheinen sie in echt schon....is ja auch egal 😉

hallo,
erst mal vielen danke für deine antworten....

kann man die blau LED oder halt die " weisse LED" einfach tauschen, oder sind die LED integriert??

italcell 😉

lass am besten die finger von den dingern und ersparr dir den ärger den du früher oder später 100% haben wirst...

mfg

warum??
sind die scheinwerfer nicht gut????????

Also manche glauben echt nen E Zeichen wäre ein Freischein...

Es kommt auch drauf an wo da Teil geprüft wurde, wäre ja noch schöner wenn man alles mit e zeichen verbauen könnte

@daywalker:

da bist du wohl ein bisschen schief gewickelt!
wo das ding gepfüft wurde, ist in erster linie einmal scheissegal!

wenn ein artikel in einem EU land geprüft wurde und ein E-Prüfzeichen bekommt, dann ist das eine generelle anbaugenehmigung IN ALLEN EU MITGLIEDSSTAATEN 😉

@italcell

die scheinwerfer sind super, nur der verkäufer macht mir sorgen weil der so wenig ahnung von den dingern hat, dass er nicht mal weiss dass die scheinwerfer eben nur 1 ring pro seite haben!
bei jemandem mit so wenig fachkompetenz würde ich nicht unbedingt kaufen, aber die scheinwerfer kriegst du ja auch noch in anderen geschäften....

ausleuchtung ist okay und dicht sind die teile auch einwandfrei, da beschlägt nix! 🙂

Hallo,

@Zylinderkind

habe gestern an den verkäufer geschrieben welche hersteller die sind,heute haben die mich geantwortet :

Hallo,

Hersteller ist JunYan. Die Ringe leuchten bläulich-weiss und sind zugelassen, da E-Zeichen vorhanden

Mit freundlichen Grüßen

was für ne marken ist das?????? JUNYAN????????????

ich glaube die sind nachgemacht.....du sagst das die scheiwerfer von der marke Raid original sind,
wo kann ich die kaufen??
nicht aber hier.... http://www.raid-rdi.com
das ist zu teuer....279,00 EUR
andere tipp????

PS:

keiner hat foto mit dieser scheinwerfer???
ich finde nichts im internet goggle, oder in andere forum....

italcell 😉

Deine Antwort