Klappschlüssel+waeco

VW Vento 1H

Hi

Ich möchte an meinem auto ne fb nachhrüsten am liebsten von waeco..150 oder 350 mal sehen.
ich wollte nur wissen ob ich den klappschlüssel von vw so programmieren kann das er die waeco ansteuert ????

mfg
Heiko

33 Antworten

*hochschieb*

helft uns doch mal !!!!!!! bitte *g*

hoch

so hab meinen klappschlüssel bekommen, ich werd ich werd heut abend mitm umbauen anfangen.

aber ich denk das die inpro net auf waeco passt, wird auch noch keiner ausprobiert haben kannst ja mal beide kaufen und ausprobieren obs geht oder nicht

hab mir mal die in.pro ffb geholt, weil ich eigentlich auch ne ffb mit original-schlüssel haben wollte..

aber die in.pro hat nur nur einen kanal, d.h. heckklappe per funk öffnen is nich... und entsprechend hat sie nur einen knopf... und original 3-tasten-schlüssel von vw mit in.pro sender bedeutet, dass man den kofferraum-knopf auf dem klappschlüssel drückt, um das auto zu öffnen... das is mir irgendwie zu doof..

hab dann den klappschlüssel, der bei meiner ursprünglichen ffb (mit zusatz-kanal) dabei war, mit dem vw-logo vom original-klappschlüssel versehen, transponder + schlüssel eingebaut.

sieht jetzt fast aus wie das original, aber ich habe 3 funktionsfähige knöpfe.

ach ja, die ffb ist die von www.funk-fernbedienung.de

Ähnliche Themen

andere seite:

ja nich schlecht jetzt ist nur die frage ob die waeco zv mit der in pro fb zusammen passt..

was hat dich der umbau denn gekostet ??

mfg
Heiko

ey die fernbedienung auf der website is ja echt geil !
dafür lohnt sich der umbau garnich ..für 75 euro en schnäppchen und sogar mit 2 klappschlüsseln ...geil

Mfg

Heiko

hoch

http://formtapez.net/klappschluessel/

hier ist eine umbauanleitung mit der waeco platine. so ähnlich werd ich es dann auch machen

http://www.funk-fernbedienung.de/ <- bin ich zu doof oder gibbet da wirklich nur ein Forum und keinen Shop!?

hi

musst aufs forum gehen und dann auf fernbedienung kaufen ..........mehr nich aber ich finde die richtig gut besser als alles umzubauen-..

mfg

Heiko

hallo also das angebot mit den beiden klappschlüsseln dabei für 70 euro finde ich ja auch echt klasse aber wie ist das denn wenn man eine wegfahrsperre hat , funktioniert das dann auch so ohne weiteres. Soweit ich weiss ist doch in dem originalen schlüssel irgendetwas eingebaut was die wfs deaktiviert , muss man da dann noch was umbauen wenn man die klappschlüssel benutzen will.

wenn du ne wegfahrsperre hast, hast du in deinem original-schlüssel ein kleines metall-plättchen, transponder genannt...

das nimmst du aus deinem original-schlüssel raus und klebst es in den klappschlüssel rein, fertig..

ps: ich hab die ffb von www.funk-fernbedienung.de für 45€ bei ebay bekommen, neu + direkt vom hersteller... müsst ihr mal suchen..

Ich war auch kurz davor mir diese FFB zu ersteigern, da sie aber eine reichweite von 100m hat (und das soll wirklich so sein, laut andere MT-lern) und nicht automatisch wiederverschließt wenn keine Türe geöffnet wurde, war es mir einfach zu unsicher.

Greetz Marc

tja, wenn die reichweite zu lang is, kann man doch einfach die antenne kürzen... ich find das isn hammer angebot... (gekauft)

Deine Antwort