Klärendes Gespräch "Matze"

Grüßt euch Gemeinde!

Ich möchte diesen Thread eröffnen nach einem langem Gespräch via PN mit Matze.Der Grund ist eigentlich ganz simpel aber doch ziemlich schwer für den einen oder anderen,ich denke es ist an der Zeit das wir gemeinsam ein klärendes Gespräch führen!Die letzen Tage und Wochen sind ja aus dem Ruder gelaufen!Ich ergreife hiermit keine Partei mich nervt nur das jedes thema ausgeschlachtet wird.Und Ich schliesse mich mit ein!
Die Regeln sind ganz einfach!
Jeder kann in einem ruhigen Ton und Sachlich mal dem Teilnehmer sagen was Ihn stört und gemeinsam einen Weg finden das hier wieder Ruhe hereinkommt.
Sollte es entgleiten bitte Ich um sofortigen Eingriff der mod!
Und falls die mod nicht einverstanden ist mit diesem Thread so eine PN und einfach schliessen.

Steffen

Beste Antwort im Thema

Moin Matze
Du gelobtes besserung, Matze schon wieder alles vergessen!

91 weitere Antworten
91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Ich möchte hier noch mal klar stellen das ich Matze aus dem Forum verbannt habe!

Beleidigende und Ausländerfeindliche sind in einem Forum generell unangebracht, da Matze hier ein echter Teil der Community war hatte er ausnahmsweise die Möglichkeit sich dafür zu entschuldigen. Diese Möglichkeit hat er nicht wahrgenommen, also habe ich, wie ihm bereits angekündigt, reagiert.

Grüße
Steini

nur noch mal um dass klarzustellen du hast ihn rausgeworfen... er ist also draußen ?? So wie Uwe, nur dass keine Missverständnisse entsetehen.

Was ist an meinem Satz unverständlich? Ja er ist draußen!

Grüße
Steini

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

nur noch mal um dass klarzustellen du hast ihn rausgeworfen... er ist also draußen ?? So wie Uwe, nur dass keine Missverständnisse entsetehen.

Das wollen wir mal nicht hoffen tandem11,

Reinkarnationen finden wir nämlich gar nicht lustig🙄

Ansonsten dürfte dieses Thema damit abgeschlossen sein oder?

**** closed ****

Gruss TAlFUN
MT Moderation

p.s.
Rassismus bzw. Ausländerfeindlichkeit lassen sich nicht durch das geringe Alter entschuldigen.