Kiste für 2 x Raptor 6

Hi !
Aus Platzgründen habe ich mir jetzt 2 x den Raptor 6 gekauft. Ich hab nur einen kleinen Ibiza und es sollte schon noch 1-2 Kisten Bier reingehen 😉
Irgentwo im Internet hab ich was von 7-10 Litern gelesen, allerdings war das für einen, wie sieht das aus bei 2 Stück ? Einfach das Doppelte nehmen ? Und was für ein Gehäuse würdet ihr mir empfehlen ? Geschlossen oder BR ?

MFG, TDI Raser !

17 Antworten

Hallo Leute

Die Raptor 6 gefallen mir auch sehr gut , was kosten die denn ungefair ?? . Ich fahre einen Mercedes 190E - ISt es möglich diesen kleinen Bass irgendwo im Fahrzeuginneren unterzubringen und nicht im Kofferraum ??

Gruss Party

bassreflexkiste für den kleinen Raptor

Bei E-Bay ab 78 Euro!
Was haltet ihr von der Größe der Kiste für den kleinen Raptoren? Auf wieviel hertz würde er dann runtergehen und spielt der in ner Bassreflexkiste überhaupt noch nen Kickbass? Über ne Antwort würd ich mich freuen..
MfG Ron

wenn du glück hast kannst du die bei ebay auch für 65-70 Euro bekommen. meine haben 75 gekostet. Aber ich kann die dinger echt nur empfehlen für alle die einen kleinen kofferraum haben und den nicht ganz voll haben wollen.
Leider hab ich keine ahnung wie groß eine kiste für einen raptor sein muss. tut mir leid.

Deine Antwort