1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kisbee schlechtes Startverhalten

Kisbee schlechtes Startverhalten

Peugeot Motorrad Motorräder Kisbee

Hallo
mein Kisbee (2 Jahre alt, 4600km) springt leider nicht einwandfrei an. Man muss ihn immer etwas orgeln lassen und nach ein paar umdrehungen etwas Gas geben damit er anspringt. Da hier der grad zwischen leichtem absaufen durch zu viel Gas und nicht anspringen durch zu wenig Gas relativ klein ist, bekomme ich ihn nicht immer sofort an. Auch läuft der dann im Standgas mit sehr niedriger Drehzahl und geht nach kurzer zeit aus wenn man nicht immer wieder etwas Gas gibt.
Ist der Roller warm springt er etwas besser an und dreht im Standgas relativ hoch (spiegel vibrieren schon etwas). Ansonsten zieht der Roller aber echt gut. Das einzige was mir noch auffiel ist dass der Auspuff sehr heiss wird (bis 450grad im Bereich vom auslass). Liegt das vielleicht am sls und ist das Normal? Mein alter 2 Takter ohne sls wird am auspuff nur gute 200 grad warm.
Also was meint ihr, wie man das Startverhalten verbessern kann? Ich habe schon versucht die Gemischschraube einzustellen, allerdings konnte ich keine drehzahländerung feststellen 🙁. Habe sie dann so gelassen wie sie war.

Beste Antwort im Thema

Was ein scheiß auch,da baut der Chinaschrott doch tatsächlich ein Markenvergaser ein ,ist ja eine richtige Frechheit.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Verdammich, sollte da doch auf Qualität geachtet werden ?
Das widerspricht doch allen Gerüchten, wie können die nur ??
Nu bin ich aber wirklich empört, un-mög-lich !! 😠

😁😁

Zitat:

@Starrrger schrieb am 14. September 2017 um 16:24:46 Uhr:

😁😁

Noch ein bisschen und sie sind besser als die Markenroller,als E-Roller haben sie es ja schon geschafft.

Zitat:

@kranenburger schrieb am 14. September 2017 um 18:18:57 Uhr:

Zitat:

@Starrrger schrieb am 14. September 2017 um 16:24:46 Uhr:

😁😁

Noch ein bisschen und sie sind besser als die Markenroller,als E-Roller haben sie es ja schon geschafft.

Bei meinem 125er China-Roller Wallstreet hatte ausgerechnet die eingebaute echt europäische "Ducati-Marken-Elektronik" Störungen verursacht und hier für Schimpftiraden auf "China-Schrott" ausgelöst !

kbw 😉

Na, da hoffe ich doch das da wenigstens ein kleines chinesisches Bauteil drinne war was sich da aufgelöst hat ...
Wo kommen wir denn da hin wenn jetzt auch noch europäische Bauteile kaputt gehen *hmpf*

Und ja, ich weis das es (fast) keine europäischen Bauteile mehr gibt 😁 😁