Kilometerstand bei Abholung im VW Werk
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, welchen Kilometerstand euer Tayron bei der Abholung hatte.
Meine Abholung ist erst in 4 Monaten.
VG
9 Antworten
Meiner hatte sage und schreibe 36 Kilometer auf der Uhr....
Habe mich auch gefragt, was die damit veranstaltet haben....
ich glaube bei mir wars einstellig. Zumindest bis zu dem Punkt, als sie nochmal in die Werkstatt sind, um die Nummernschildhalter vorne weg zu machen :-)
Das Auto wird auf dem Werk ja größtenteils auf Schienen/Schlitten gefahren, eben damit keine unnötigen KM drauf kommen...
Bei meinem Tiguan waren es 8 km.
Ähnliche Themen
Zitat:@Daniel1808 schrieb am 24. Juli 2025 um 13:09:56 Uhr:
Meiner hatte sage und schreibe 36 Kilometer auf der Uhr....Habe mich auch gefragt, was die damit veranstaltet haben....
Ja entweder wurde er durch Zufallsprinzip (Stichprobe) für die Teststrecke rausgezogen oder er hatte Diskrepanzen in der Montage und wurde in der ZNA nachgearbeitet und ist danach auf die Teststrecke gegangen ...
Freundliche Grüße
Ich hatte auch immer zwischen 8 km und 12 km bei Werksabholungen. Das ist bestimmt der Weg zum Lagerplatz und dann zurück in die Abholhalle.
Jetzt wurde mein neuer gebracht und dort waren bereits 44 km auf der Uhr.
Zitat:
@deesee schrieb am 24. Juli 2025 um 18:38:07 Uhr:
Ich hatte auch immer zwischen 8 km und 12 km bei Werksabholungen. Das ist bestimmt der Weg zum Lagerplatz und dann zurück in die Abholhalle.
Jetzt wurde mein neuer gebracht und dort waren bereits 44 km auf der Uhr.
44 Km , dein Auto hat aber jemanden richtig gut gefallen, die "Proberunde " wurde was größer😁!