Kilometerleistung von Opelmotoren

Einmal Pommes rot-weiss, bitte!

Um was geht es hier??

112 Antworten

Gibts auch Burger?

😁

Einer muss es echt immer übertreiben tsstss. Ist das Angebot nicht ausreichend? 😉

Nagut

Pommes Rot-Weiss bitte

Zitat:

Original geschrieben von ChriZ80

*kopfschüttel*

Was iss................keinen Hunger ?

Ähnliche Themen

wo bleibt meine Wurst ???

Zitat:

Original geschrieben von MECHANIK

wo bleibt meine Wurst ???

ja..............wenn de so spät kommst.........22 Uhr durch.......................Feierabend

Ich hätt gern einmal das Whopper-Menü, mit Käse, als Getränk ne Cola, normal, kein Maxi, moment mal... oder bin ich hier gar nicht bei... ähm, wo bin ich hier überhaupt????

wie es scheit bist du hier im motortalk-grillstübchen...
oder so ähnlich....

Ach ja, Motor-Talk, der Spielplatz für Erwachsene. Einfach herrlich! Schön, wenn sich wenigstens einige den Humor bewahrt haben ;-))

??? heisst das ich bekomme jetzt meinen Tee doch nicht? Dann gibts na anklage, da versteh ich keinen Spaß!

🙂

Zitat:

Original geschrieben von 98erVectra

??? heisst das ich bekomme jetzt meinen Tee doch nicht? Dann gibts na anklage, da versteh ich keinen Spaß!

🙂

Maul nicht rum..........................hier ist Dein...........

na also, geht doch 😉

ein bissel Spass muss sein, stimmt schon 😁

watt ne scheisse ! schon wieder nach 22 uhr ! mach doch mal bitte nen nacht Drive In schalter ! dann nehme ich auch die wurst mit :-)

MFG DER MECHANIK

Zitat:

Original geschrieben von MECHANIK

watt ne scheisse ! schon wieder nach 22 uhr ! mach doch mal bitte nen nacht Drive In schalter ! dann nehme ich auch die wurst mit :-)

MFG DER MECHANIK

OK.....ich Beantrage sofort eine Nachtlizenz......muß man ja haben...............sonst geht nix............ ;-)}

( lohnt sich bestimmt .........für die eine Wurst.........!! )

Hallo MECHANIK

wo bleibste denn jetzt ....................Deine Wurst wird kalt !