Kilometer ,,König,,

Hallo zusammen
Ich komme aus der Volvo Ecke hier im forum und fand ein Thema immer ziemlich interessant und zwar wieviel die (hier) GLC Fahrer so auf dem Tacho haben.
Drüber :-) bei den XC60 fand es zumindest rege Beteiligung.

LG Mathias

24 Antworten

OT: Vielleicht sollten wir in dem Faden nur Fzg, BJ und KM aufführen, sonst könnte das schnell unleserlich werden. Ich hatte bewusst auf Mängelangaben verzichtet😉

GLC 200d EZ 04/2020
41.500 km

GLC 250d EZ 01/2017
105.000km

Zitat:

@hoellol1 schrieb am 9. Juli 2023 um 08:31:34 Uhr:

OT: Vielleicht sollten wir in dem Faden nur Fzg, BJ und KM aufführen, sonst könnte das schnell unleserlich werden. Ich hatte bewusst auf Mängelangaben verzichtet😉

Dem stimme ich zu.
Allerdings macht dieser Thread, ausser er soll nur traffic produzieren, nicht wirklich Sinn.
Spätestens am nächsten Tag sind die Laufleistungen Geschichte.
Da wäre es mal Interessant zu wissen, was sich der Treadstarter von alldem erhofft?

Ähnliche Themen

Traffic war eine britische Rock Band der 1960 Jahre:-)

Meckerecke ist glaube ich wo anders...

Was gibt es da nicht zu verstehen¿
...einfach mal den Verlauf sehen, wer die meisten km derzeit hat...

Schon klar das ich heute nach einer Fahrt mehr km als gestern habe...

Es geht ja nicht um den einzelnen km sonder um zb. 1 mal im jahr seinen Fortschritt zu posten und eventuell stolz auf ...... was auch immer zu sein.

Im Volvo Bereich hat sich ein Mitglied die Mühe gemacht eine Excel Liste zu erstellen und hat diese aktuell gehalten... alles möglich.

VG Mathias

Zitat:

@wuestenfuchs45 schrieb am 11. Juli 2023 um 12:08:27 Uhr:

Traffic war eine britische Rock Band der 1960 Jahre:-)

Meckerecke ist glaube ich wo anders...

Im Volvo Bereich hat sich ein Mitglied die Mühe gemacht eine Excel Liste zu erstellen und hat diese aktuell gehalten... alles möglich.
VG Mathias

Ja die Kleinkindecke ist auch wo anders….😉
Wobei ja Volvo-Fahrer schon immer etwas anders waren. Wenn er Spaß daran hat, ist ja nichts einzuwenden. Jeder sollte seine Freizeit so gestalten wie er möchte. Ich bin wohl noch nicht alt genug für sowas.
Nun gut meine Km hast du und liege damit weit abgeschlagen auf den letzten Platz. Kann ich wenigstens auch ein wenig Stolz drauf sein? Eventuell weil ich mit den dafür benötigten Ressourcen umsichtig umgegangen bin?
Oder zählen nur die km-Könige die sinnlos alles verbrennen was die Zapfsäule hergibt?

Mercedes GlC 250d 11.17 hat jetzt 146800 km gelaufen nichts außer Inspektion.. Würde mir wieder kaufen.. Gruß. Hans

GLC 220d Bj. 07/2019 91.000 km Gruß Mike

GLC 220d Bj. 08/2018 107000 km Gruß Mike

GLC 220d Bj. 04.2017 72 000 km

vor 2 Wochen 1. mal Starter Batterie ern. sonst alles Ok.

Deine Antwort