ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. KiA Granto 2004 Schaltplane

KiA Granto 2004 Schaltplane

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 8:47

Der guten Zeit der Tage! Ich schreibe aus Russland, kann mir helfen in der Suche des Electroschemas für den Lastkraftwagen KIA GRANTO 2004 b.j, im Voraus dankbar sein.

Sergej Holodkovsky. Wolgograd.

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 20. Mai 2009 um 18:57

So was faehrt hier nicht rum, aber du koenntest dich bei einem KIA-Vertragshaendler in deiner naehe informieren. Manchmal kann man die Schaltplaene kaufen(in Russland kann man die ganz sicher kaufen:D).

Da ihr mal seht was ausserhalb der EU rumfaehr :

Themenstarteram 21. Mai 2009 um 5:47

(in Russland kann man die ganz sicher kaufen).Ich bestätige! Russland reich, ist viel Gas, Wodka, der schönen Mädchen. Die Wahrheit ist wenig "KIA-Vertragshaendler", und die Wörter " in deiner naehe " bedeuten musterhaft 4000-5000??????????. Ich lebe in Wolgograd (Stalingrad), denke ich dass zu Omsk und zu Deutschland, ungefähr identisch zu fahren. Ich habe ?????? allen bekannten Autoelektriker geworfen, und auf diesem Forum hoffe ich, den Kollegen zu begegnen, bei dem im Keller CD Mithel OnDemand Truck gefunden werden wird, mir sind von da etwas Vorsagen notwendig. Ich stelle das Bier!

Hmm.....

ist KIA nicht dafür bekannt "alte" Modelle von Namhaften Herstellern mit nur ein wenig äußerlicher Kosmetik nachzubauen??

Evtl wären mal Bilder der Technik (Motor, Zentralelektrik, usw) interessant, vielleicht kommt es ja einem Schrauber hier bekannt vor ;)

Grüße

Steini

am 21. Mai 2009 um 11:44

Wie gesagt der Markt fuer diese Autos wird wohl in der ehem SSSR sein, ich habe Wurzeln in Polen und trotzdem habe ich dieses Auto das erste mal auf Google gesehen.

Hier wirst du wohl kaum erfolg haben...

LG Thomas

Themenstarteram 22. Mai 2009 um 17:07

Ja-ja, in ehemaliger UdSSR.. In Entferntem Osten fragte ich schon:(, in Korea nein, da in der Schule deutsch unterrichtete:)

Kia Granto

based on the Hino Super Dolphin Profia a.k.a Hino 700 (export Name)

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Kia Granto

based on the Hino Super Dolphin Profia a.k.a Hino 700 (export Name)

Rudiger

Ja den hab ich in Philly auch nicht, nur den Hauber...

Weiss nicht obs untendrunter das gleiche ist?

Gruss, Pete

 

Themenstarteram 23. Mai 2009 um 18:47

JA wäre in unserer Stadt dieser Maschinen viel, so hätte ich ein Manual gekauft. Als auch zu sein, wenn die Fragen über die deutsche Technik werden - sagen Sie vor? Da ist bei uns des Traktors zum Beispiel, auf die den Motor den Mercedes stellen.

am 23. Mai 2009 um 20:51

Hallo,

Was hast du überhaupt für ein problem???

 

Gruß

Themenstarteram 25. Mai 2009 um 18:09

Ich muss wissen, von welchem Sensor nimmt die Information über die Drehzahl tahomesser

Cholodok,

Hast du einen Sensor an der Kupplungsglocke -Bell housing-, Schwungscheibe -Flywheel-?

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von Cholodok

Ich muss wissen, von welchem Sensor nimmt die Information über die Drehzahl tahomesser

Meinst du ein Geschwindigkeitssignal für den Tacho? Da kann ein Sensor am Getriebeausgang sein oder vielleicht ABS Sensoren.

Schraubear,

In english is Tachometer der Drehzahlmesser.

Speedometer ist der Geschwindigkeitsmesser.

 

===über die Drehzahl tahomesser===

 

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von Schraubaer85

Meinst du ein Geschwindigkeitssignal für den Tacho? Da kann ein Sensor am Getriebeausgang sein oder vielleicht ABS Sensoren.

Ok wieder was dazugelernt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. KiA Granto 2004 Schaltplane