Keskin KT5 kaufen o. nicht ?

Mercedes C-Klasse W202

Hallo,

ich habe ein interessantes Angebot bekommen: Keskin KT5 7,0 x 15. Fahre einen w202 220D "Esprit" bj 11/93, schwarz. Würden Die Felgen gut aussehen auf dem Auto ? Würden die passen zum Auto ? Preis: 300€ Ist das okay ?

Wäre super wenn Ihr mir was dazu schreiben könntet, ein Bild habe ich leider nicht gefunden im net w202 mit 15" Keskin und faken konnte ich auch keins 🙁

Gruß Bekir

63 Antworten

Ich weill wenn schon ein Laden in BRD haben und nicht in CH. Die Preise sind da auch in Franken angegeben. Hat "ATS" selber nicht eine Seite oder so ?

Zitat:

Original geschrieben von Bekiro

Ich weill wenn schon ein Laden in BRD haben und nicht in CH. Die Preise sind da auch in Franken angegeben. Hat "ATS" selber nicht eine Seite oder so ?

Schaust du hier

www.google.de

Ja bin da gerade am suchen so...

Hallo Bekiro!

Schau mal bei Ebay unter der Artikelnummer 7944007607 nach.Wie gefallen dir die?Sind günstig finde ich .Ist keine Werbung habe sie selbst unter Beoabachtung, nur nach Österreich kommt da halt noch einiges an Versand dazu!Angebot klingt nicht schlecht oder?Ob sie auf dem C passen werden dir sicher die Profis beantworten können.

Tschüssi Wernerw124

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wernerw124

Hallo Bekiro!

Schau mal bei Ebay unter der Artikelnummer 7944007607 nach.Wie gefallen dir die?Sind günstig finde ich .Ist keine Werbung habe sie selbst unter Beoabachtung, nur nach Österreich kommt da halt noch einiges an Versand dazu!Angebot klingt nicht schlecht oder?Ob sie auf dem C passen werden dir sicher die Profis beantworten können.

Tschüssi Wernerw124

Diese Felgen passen auf den W202.

TÜV notwendig!

Kotflügel müssen bearbeitet werden.

Sehen sehr gut aus.

Pirelli-Reifen harmonieren auch gut mit der C-Klasse, sind allerdings recht kurzlebig.

Gruß,
CAMLOT

@Camlot

Hinten müssen sie bearbeitet werden oder?

Hallo,

die Felgen sehen echt cool aus. Warum müssen die Kotflügel den bearbeitet werden soweit ich weiss muss man das doch erst bei 19" und nicht bei 17" schon. Ich schau mich noch um so hab ja bis Sommr Zeit die Felgen. Wir können ja hier mal sammeln was für Felgen gut aussehen bei dem w202. Diese Mehrspeichenfelgen von "ATS" finde ich cool, sehen gut aus find ich auch.

Zitat:

Original geschrieben von Bekiro

Hallo,

die Felgen sehen echt cool aus. Warum müssen die Kotflügel den bearbeitet werden soweit ich weiss muss man das doch erst bei 19" und nicht bei 17" schon.

Die Bearbeitung der Kotflügel liegt nicht immer nur an dem Durchmesser der Felgen, sprich 17 - 19 "; sondern eher an der Breite und der Einpresstiefe. du kannst auch breite 17" fahren, wo auch Kotflügelarbeiten notwendig sind.

Danke, mcflow, hast mir Schreibarbeit erspart...😁

Bei DIESEN Felgen aus Ebay muß man vorne und hinten bördeln.
Wenn man die Ausführung "sport" hat, sind die Umlegekanten an den Radläufen innen ab Werk bereits geglättet.
Ein Bördeln kann somit dann entfallen.
Die KT6 hat vo. ET 35 und hi. ET 30.
Müßte sich also ohne zusätzliche Ziehen oder Ausstellen perfekt ausgehen.

Gruß,
CAMLOT

Ich würde mir gut überlegen ob es wirklich gebrauchte Räder für um die 600 Euro werden sollen. Für das Geld (beinahe) kauf ich lieber Neue.

Schau doch mal hier rein:

www.reifen.com

Da gibts 16" Kompletträder ab 136,-- (mit 225/50/16)
oder 17" Kompletträder ab 169,-- (225/45/17)

gut, diese Preise sind natürlich mit Noname-Reifen. Mit Markenschlappen wirds etwas teurer. (Etwa 200 pro Rad). Preise sind alles inkl. (Montage, Versand, MWSt.).

Finde ich besser als gebrauchte Felgen zu kaufen, von denen man nie genau weiss, wieviele Schlaglöcher sie schon gesehen haben.

P.S. Auf der Seite gibts auch einen netten Konfigurator, da sieht man gleich, wie die Felge auf dem Auto aussieht.

Viel Spass beim Suchen.

@bekiro
schau mal hier nach....das ist ein alter Thread von mir

Traumfelgen

ak112 na haste denn die Toora schon montiert? Was hast du dafür bezahlt?Haste Bilder davon ?

damals hatte ich noch einen C180 (jetzt C280) und habe 3 Monate auf die Felgen warten müssen. Als sie dann endlich da waren, haben sie mir nur SCHLECHTES gebracht.

Nach der Montage konnte ich meinen C180 mit den 18"-ern nicht mehr vom Fleck bewegen. Von 0-120km/h hat es eine Ewigkeit gebraucht und danach ging gar nichts mehr.... Höchstgeschwindigkeit war dann ca. 160km/h. MEHR GING NICHT!

Ich bin dann sofort zu Werkstatt und hab reklamiert... ich habe die Felgen dann abzüglich EUR 200.-- an sie wieder verkaufen können.

Ich habe für diesen Sommer auch noch keine Felgen, da ich den C280 im Herbst mit Winterreifen gekauft habe.

Aber ich denke, dass ich mir billige 17" Felgen hole und die dann HOCHGLANZPOLIEREN lasse.

P.S.: Die Toora sahen richtig geil aus!

Slm BEKIRO!

Hast Du die 15'' KT5er noch???

Zitat:

Original geschrieben von MercedesDeniz

Slm BEKIRO!

Hast Du die 15'' KT5er noch???

Selam,

ich habe die Felgen nicht gekauft weil 15" defintiv zu klein sind. Aber kannst selber den Verkäufer fragen, ich habe ihn hier gefunden bei Motor-Talk unten ist der link vielleichts hilfts dir weiter!

http://www.motor-talk.de/t503058/f125/s/thread.html

Deine Antwort