Keskin KT5 kaufen o. nicht ?

Mercedes C-Klasse W202

Hallo,

ich habe ein interessantes Angebot bekommen: Keskin KT5 7,0 x 15. Fahre einen w202 220D "Esprit" bj 11/93, schwarz. Würden Die Felgen gut aussehen auf dem Auto ? Würden die passen zum Auto ? Preis: 300€ Ist das okay ?

Wäre super wenn Ihr mir was dazu schreiben könntet, ein Bild habe ich leider nicht gefunden im net w202 mit 15" Keskin und faken konnte ich auch keins 🙁

Gruß Bekir

63 Antworten

Einfach nur Traumhaft, aber das kostet sicherlich ne stange geld 🙁

kann irgendwie nicht mehrere bilder auf einmal reintun.... who can help?

Naja also 18 Zoll wäre zwar auch okay aber 19" wäre dann zu übertrieben Groß und ein 220D kriegt diese Schlappen nicht vom Fleck 🙂 Deswegen entweder 16" o. 17" will ich haben, es können auch Mehrspeichen Felgen sein

Hm..

Vielleicht hier noch ne Anregung 🙄
...gerade in dieser Jahreszeit ist so ein Schneeschieber ne feine Sache 😁

Ähnliche Themen

@Maxim Moch

Na, keine Lust deinem Auto auch ein paar neue Latschen zu verpassen?! 😁

🙂 Das sieht cool aus die BBS Felgen, aber die kann ich mir sowieso nicht leisten 🙂

Will entweder die Felgen...

oder...

oder...

Zitat:

Original geschrieben von Bekiro

die kann ich mir sowieso nicht leisten 🙂

Jaja, davon kann ich dir ein Lied singen 😁

Naja, wofür gibts Photomontagen *lach*

Kennt denn keiner hier so Seiten jetzt außer "ebay" das man Felgen kaufen kann gebrauchte und neue ? Ich find irgendwie nichts 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Bekiro

Kennt denn keiner hier so Seiten jetzt außer "ebay" das man Felgen kaufen kann gebrauchte und neue ? Ich find irgendwie nichts 🙁

Hm. Naja.

Ich habs soeben versucht.

"Google!">"Alu-Felgen gebraucht C-Klasse"

Was soll ich sagen:

41.900 Seiten zum Durchstöbern....🙄🙂

Versuch´s mal. Viel Spaß!
CAMLOT

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

"Google!">"Alu-Felgen gebraucht C-Klasse"

Was soll ich sagen:

41.900 Seiten zum Durchstöbern....🙄🙂

Super, ich meinte aber jetzt auch so spezielle Seiten wo eben sowas angeboten wird und nicht jede I-Net Seite wo drin steht "Felge C-Klasse" 😛

Schau doch z.B. einfach mal hier bei Motor-Talk in den Markt. Allerdings kannst du nicht davon ausgehen, dass du auf diese Weise günstiger an Felgen kommst als über ebay.

Nur noch mal ein ganz anderer Gedanke: Wenn du wirklich so knapp bei Kasse bist, würde ich die Angelegenheit mit Felgen lieber lassen. Deine jetzigen Felgen sind doch ganz in Ordnung. Wenn du jetzt auf 17" umsteigst, wirst du alleine für einen Satz Markenreifen inkl. Montage mit ca. 500 Euro rechnen müssen.

MfG Bernd

Also hier gibts auch für die C-Klasse sehr schöne Felgen 😁

--> gewaltige Auswahl an teils irren Felgen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Bernd D. [HH]

Wenn du jetzt auf 17" umsteigst, wirst du alleine für einen Satz Markenreifen inkl. Montage mit ca. 500 Euro rechnen müssen.

Also ich will ja eigentlich gebraucht wenn es geht direkt Kompletträder gibts ja auch bei ebay. Hab ja letztens die AMG die ich wollte verpasst für 550€ bei ebay mit Sommerreifen drauf 5-6mm. Ich will ja die Felgen nicht sofort kaufen im Dezember sondern bis Mai will ich sie dann haben. Nur ich schau mich mal um etc. und wenn ich es günstiges finde greife ich natürlich zu 😁

Deine Antwort