1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Keskin KT5... 17" oder 18"?

Keskin KT5... 17" oder 18"?

Mercedes C-Klasse W202

Hi Leute... möchte mir Keskins zulegen, weiß aber noch nicht wirklich ob 17 oder 18 Zoll besser aussieht! Hab angst, dass er mit 18er wieder zu hoch kommt! Vielleicht habt ihr ja mal nen paar Bilder für mich, wo ich 17er und 18er vergleichen kann!

Gruß Jensen

33 Antworten

die höhe kommt eigentlich hin mit der realität... hab die größe der felgen ja am rechner verändert... deshalb meine frage... was meinst könnten 17" für diese optik sorgen?

Zeig mal bitte nocjmal nen bild von deinem... will jetzt hier nicht suchen!

nein, mit 17" bekommst du diese optik nicht hin.

für mein geschmack sind die räder entscheidend zu groß... hast du die stoßstange mit hilfe von adaptern rausgeholt?

die Räder sind nicht grösser, nur die Felgen.

die Stosstangen wurden nicht rausgeholt, nein. nur die Umlaufkante nach aussen gezogen.

anbei noch mal dasselbe mit 17"

dann findest sicher das Richtige für deinen Geschmack.. 🙂

Ähnliche Themen

siehste das wollt ich sehen... die 17er könnten nen tick größer sein... also werd ich wohl bei 18ern bleiben... hoffe nur das ich nicht ziehen muss... hatte schonmal 18" im laden zur probe drauf... der meinte wenn wir die stoßstange rausholen trag ich sie dir ein... na ma schaun

ja, bisschen was arbeiten musst du evtl. schon, kommt auf die Felgenbreite und Einpresstiefe an.

wow die 19" sind der hammer
würde ich auch gerne machen, nur ich hab keine lust auf die umbau arbeiten. Was sind das den 19" x 8,5 9 ......?

das sind 8 und 9 mal 19 ET35

mit 225/35 und 255/30

Umbau war die Umlaufkante rausziehen die Stosstangen etwas zuschneiden und hinten die Kunstoffinnenverkleidung zurechtstutzen.

ist an sich gar nicht mal soo viel

n bissel zeit hab ich noch bis ich mir die neuen felgen kaufe
mal schaun vieleicht kaufe ich mir 19 zöller
was für ein fahrwerk hast du den?

Fahrwerk is ab Werk so, wurde nichts verändert.

fahre hinten 1er Noppe, vorne 5er Noppe Gummis

Hallo!

Nen Arbeitskollege will jetzt seine Keskin (wie hier gewünscht) verkaufen:

8,5 x 18 und 11 x 18 allerdings ohne Gummis.

Bei Interesse einfach mal bei mir melden.

Zur Diskussion: Ich hatte vorher auch 7 x 17" orig. AMG drauf, war mit dann aber doch zu klein und fahre daher jetzt 8,5x18 VA und 9,5x18 HA. Sieht schon besser aus. Umbauarbeiten waren keine zu machen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Schlacki

die Stosstangen wurden nicht rausgeholt, nein. nur die Umlaufkante nach aussen gezogen.

umlaufkante = gebördelt?

oder was sind die umlaufkanten?

hätte schon interesse, jedoch wollte ich hinten auch 9,5 draufziehen... 11 ist mir zu dick... wo befinden sich denn die felgen?

John: umlaufkante is für mich die kante, die man von innen her bördelt. von ausse ist es als optische Kante zu sehen, der Kotflügel läuft ja nicht rund aus, sondern hat so ne 2cm breite Kante die den Radhausrand bildet.. die steht standardmässig nach innen und die hab ich nach aussen gezogen.

Is echt ne hammer Optik mit den 19"ern! Was hat dich der ganze Spaß den so gekostet?

Deine Antwort