Kenwood Radio - gut oder schlecht?
Hallo,
bin momentan am überlegen, was ich meinem Passat Variant zu Weihnachten gönne...
es sollte ein günstiges (unter 150EUR) MP3-Autoradio sein, ich habe mal bei ACR geguckt, die haben z.B. Schnäppchen von Kenwood (gibts mit Grün- oder Blau-Beleuchtung ;=) ), was haltet ihr konkret von dem Angebot KDC-W4527 für 129EUR ?
Danach gibts dann hoffentlich bald ein Rainbow SLX 265 deluxe Kompo...
Getestet ist das Kenwood von Car&Hifi in Ausgabe 3/2004: Preis/Leistung sehr gut , also sollte das für meine Minimal-Ansprüche (Musik, na ja, aktuelle Charts, teilweise Hörbücher z.B. Tom Clancy, aber auch Musik Richtung Enia) doch ok sein, oder?
Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Antworten...
19 Antworten
na ja, schliesslich bekomm ich ja noch Geld zu Weihnachten von meinen Eltern, auch wenn ich selber schon 2 Kinder hab...davon kann ichs fast bezahlen, zumindest 25% 😉 ...
dieses hier kann ich nur empfehlen! Is echt erste sahne! Ein bekannter von mir hats eingebaut und das is klanglich und vom Funktionsumfang für DEN Preis echt absolut genial!!!!
http://www.bigdogaudio.de/pd1044976095.htm?categoryId=11
ahhhh....mal noch eine Marke....was sagen die anderen hier zu dem Rockford Radio...weil von den Eigenschaften und vom Design gefällts mir bisher am besten....
was haltet ihr denn vom jvc ... JVC KD-G502 z.b. gibts für 149...
noch mal eine Frage, zu JVC hat sich noch keine Meinung blicken lassen, aber....was haltet ihr von dem folgenden ebay-Angebot:
sind das irgendwelche Import-Modelle, muss man da etwas beachten?