Kenwood DNX5220BT - DAS ALLERNEUSTE TEIL!!

Will mir in meinen Doppel-DIN Schacht mal was vernünftiges reinschieben.
Bisher hatte ich nur nen verkrüppeltes CD-Kassettenteil drin.
Habe viel verglichen und gelesen und scheinbar hat dieses Gerät alles was es gibt auuußer DVB-T, was man ja nachkaufen kann.

Denke, dass es das werden wird.

Was denkt ihr über das Teil oder wisst ihr vielleich was von Macken oder Eigenheiten?

http://www.kenwood.de/products/car/multimedia/monitore/DNX5220BT/details/

136 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von shoggun

ist aber komisch wenn es anfangs ging? hast du mal versucht das gerät zu resetten?

Hab ich mehrfach probiert, am Gerät selbst oder auch mal die Batterie abgeklemmt hat beides nichts genutzt.

Noch eine Frage zum 5220:

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Kompatibilität von USB-Sticks oder kleinen Festplatten?
Was wäre mit einem 32GB Corsair Stick oder einer WD Passport Platte???
Und wieviele Unterebenen kann man max. erstellen?
Also:

Rock
---Künstler 1
------Album 1
------Album 2
------Album 3
---Künstler 2
------Album 1
------Album 2
Pop
---Künstler 1
------Album 1
------Album 2
------Album 3
---Künstler 2
------Album 1
------Album 2
Black
-etc.

Ist sowas problemlos machbar?

mfg

nur mal nebenbei, mein 5220 läuft absolut problemlos.

USB-Sticks: schau mal auf die Seite http://www.kenwood.com/usb/de.html
bez. der Unterebenen müsste was im Manual stehen

Zitat:

Original geschrieben von alfa infected

die anfänglichen Probleme resultierten daraus, dass das Gerät nicht optimal an die Spannungsversorgung angeschlossen wurde. Nach der Korrektur funzte dann alles einwandfrei.

Ähnliche Themen

Zitat:

USB-Sticks: schau mal auf die Seite http://www.kenwood.com/usb/de.html
bez. der Unterebenen müsste was im Manual stehen

Danke, aber die USB Liste bei Kenwood ist von 2006 und hilft deshalb nicht weiter.

Es ist auch nur eine Einbauanleitung online, aber keine Bedienungsanleitung!

Wenn also jemand Erfahrungen diesbezüglich hat, kann er ja mal posten!

Zitat:

Schön zu hören! 🙂 aber auf was ist die aussage denn genau bezogen? auf die aussetzer bei der navigation?

Zitat:

Original geschrieben von shoggun

Zitat:

Schön zu hören! 🙂 aber auf was ist die aussage denn genau bezogen? auf die aussetzer bei der navigation?

rischtisch !

Hab gerade gesehen dass es fürs dnx5220 schon ein update gibt! klick
sind ein paar zusatzfunktionen und verbesserung der bluetooth funktion.

Grüsse Mathias

Hallo, kurze Fragen:

- Kann das DNX5220BT POIs im normalen Garmin Format laden? (Insbes. die von gas-tankstellen.info...)

- Hat schon jemand das Gerät in einem V70 verbaut (Mögl. Bj 2001)

- Wie muss ich "Parksensoren" als Eigenschaft verstehen: Kann ich normale Bosch (u.a.) Parksensoren anschließen -- was macht das Gerät mit dem Signal? Welche Parksensoren sind geeignet?

Danke, Gerhard

Zitat:

Original geschrieben von gemoe

[...]
- Wie muss ich "Parksensoren" als Eigenschaft verstehen: Kann ich normale Bosch (u.a.) Parksensoren anschließen -- was macht das Gerät mit dem Signal? Welche Parksensoren sind geeignet?
[...]

DAS hat sich erledigt. Ist soweit ich das bislang sehe nur das Signal der Handbremse und hat gar nichts mit "Distanzsensoren zum Parken" zu tun. Schade eigentlich. 🙁 (Wäre so schön, wenn das Gerät den Abstand im Display zeigen könnte...)

Gruß, G.

Wollte mir gerne den Kenwood DNX 5220BT kaufen, aber keiner kann es liefern🙁.
Die grosse Nachfrage scheint Kenwood überascht zu haben, ich werde seit 2 Wochen vertröstet und kein Land in Sicht😕

Hi Rennsprinter,

Tipp: Schlag Deinem Händler vor, dass Du für denselben Preis auch das 5220 (ohne BT) + die Bluetooth Box nimmst. Identische Funktion, die Box kann man sicher irgendwo unterbringen. (In meinem Fall egal, da ich alles einbauen lasse.)

So hab' ich's gemacht. Das 5220 ist nämlich sofort verfügbar.

LGG

Zitat:

Dafür ist mein Favorit zurzeit das MAX973HD von Clarion. (Außerdem finde ich die Navigation dort hübscher.

Sehe ich genau so, finde auch das der MAX973HD von Clarion ein top Gerät ist

Zitat:

Original geschrieben von FireStang

Zitat:

Dafür ist mein Favorit zurzeit das MAX973HD von Clarion. (Außerdem finde ich die Navigation dort hübscher.
Sehe ich genau so, finde auch das der MAX973HD von Clarion ein top Gerät ist

Nutzt alles nix. Das Clarion kann keine POIs aus dem Internet laden. Man braucht einen Konverter, den hat Clarion, rückt ihn aber nicht raus. Pech. Die zweite Wahl, ein Alpine, krankt am selben Problem: Keine POIs ladbar.

Nun habe ich das Kenwood bestellt.

G.

So hab ich das jetzt auch bestellt, für denselben Preis das DNX5220 mit externem Bluetooth Modul. Mein Händler sagte mir daß der Einbauaufwand im Prinzip identisch wäre, da bei der externen wie auch bei der internen Variante ein Mikro zu verlegen ist.
Für mich kaufentscheidend war letztendlich der Drehknopf, es kam nur noch das Pioneer Avic D3 in Frage, da gefiel mir das Design aber nicht so.

Deine Antwort