Kennzeichenhalterung Sonntags

Hallo zusammen,

wo bekomme ich an einem Sonntag eine Kennzeichenhalterung für meinen PKW her ?

Hat jemand einen Tip ?

Gruß jodelschnepfe

Beste Antwort im Thema

Beängstigend, für welch banale Vorgänge die Hilfe in einem Forum in Anspruch genommen wird. Da sorgt man sich gleich um den Ruhestand.

25 weitere Antworten
25 Antworten

Ist doch einfach,
das er beruhigt ist.

Jetzt war ich doch beim Lesen glatt unsicher geworden ob denn schonwieder der erste April ist!
Wenn man selbst andere Autos mit Haltern auf dem Hof hat...und erstmal in einem Forum nach der Lösung fragt...

Das ist unsere Zukunft, bei wichtigen Themen und Entscheidungen erstmal im passenden Forum nachzufragen. Das spart nämlich, ....... Rechenleistung im Kopf. 😁 😁 😁

Das ist auch eine Möglichkeit "Schwarmintelligenz" zu nutzen. 😉

Ähnliche Themen

Schwarmintelligenz:
Gemeinsam sind wir dümmer

wie kann man rechenleistung sparen wenn fast keine vorhanden ist ?

Zitat:

@4Takt schrieb am 15. September 2019 um 12:23:57 Uhr:

@biltema Und was hast du zum Thema beizutragen?

Eine sinnvolle Feststellung, bei Deinem Senf denke ich eher an den typische Blockwart...😁

GreetS Rob

Zitat:

@viktor12v schrieb am 15. September 2019 um 10:34:18 Uhr:

In einem anderen Forum wird aber bei weitem fachmännischer geholfen!

Wireless Water ist viel zu unsicher, da verliert er gerne mal die Verbindung, ich würde einfach einen Repeater nutzen, auf der einen Seite den Sender mit Wasseranschluss dran, auf der anderen Seite das Gegenstück und schon läuft das Wasser mit über die Stromleitung, einfach Genial und Genial einfach!

Auf 12 Meter brauchst Du beim Wireless Water noch keinen Repeater!
Die Stadtwerke- wie auch die Gelsenwasser-Boxen sind da schon ganz brauchbar.
Und falls er eh schon ein System für sein Aquarium und vllt. sein Wasserbett mit einer Autofill und Autodrain Schaltung getuned hat (was ja viele längst haben), dann braucht er draußen nur 'nen Receiver und kann sich alles Andere sparen 😉
...ansonsten einfach 'nen Nachbarn fragen, vllt. nutzt einer von denen schon eines und kann ihm so die paar Liter die er braucht zur Verfügung stellen...

Zitat:

@viktor12v schrieb am 15. September 2019 um 10:34:18 Uhr:

Zitat:

@Waeller5 schrieb am 15. September 2019 um 08:32:38 Uhr:

Beängstigend, für welch banale Vorgänge die Hilfe in einem Forum in Anspruch genommen wird. Da sorgt man sich gleich um den Ruhestand.

In einem anderen Forum wird aber bei weitem fachmännischer geholfen!

Moin, na wlan oder Bluetooth kommen ja hier nicht in Frage. Aber vielleicht gibt es ja übersinnliche Kräfte, die das Nummernschild zum Halten bringen? ??

Zitat:

@wdeRedfox schrieb am 16. September 2019 um 03:47:50 Uhr:

Auf 12 Meter brauchst Du beim Wireless Water noch keinen Repeater!
Die Stadtwerke- wie auch die Gelsenwasser-Boxen sind da schon ganz brauchbar.
Und falls er eh schon ein System für sein Aquarium und vllt. sein Wasserbett mit einer Autofill und Autodrain Schaltung getuned hat (was ja viele längst haben), dann braucht er draußen nur 'nen Receiver und kann sich alles Andere sparen 😉
...ansonsten einfach 'nen Nachbarn fragen, vllt. nutzt einer von denen schon eines und kann ihm so die paar Liter die er braucht zur Verfügung stellen...

Hilfe..... ich lache mich kaputt

Deine Antwort