Kennzeichenhalterung Sonntags
Hallo zusammen,
wo bekomme ich an einem Sonntag eine Kennzeichenhalterung für meinen PKW her ?
Hat jemand einen Tip ?
Gruß jodelschnepfe
Beste Antwort im Thema
Beängstigend, für welch banale Vorgänge die Hilfe in einem Forum in Anspruch genommen wird. Da sorgt man sich gleich um den Ruhestand.
25 Antworten
In einem gut sortierten Tankstellen-Shop oder privat z.B. über Ebay-Kleinanzeigen.
was benötigste denn, soetwas hane ich liegen, von wo kommste denn ?
mfg fritz
Ich werde bei der Tanke scheuen.
Ansonsten montiere ich es von einem anderen, nicht benötigten (eigenen) PKW ab ...
Zitat:
@jodelschnepfe schrieb am 14. September 2019 um 23:19:14 Uhr:
Ich werde bei der Tanke scheuen.
Das mach man
Zitat:
@jodelschnepfe schrieb am 14. September 2019 um 23:19:14 Uhr:
Ansonsten montiere ich es von einem anderen, nicht benötigten (eigenen) PKW ab ...
Danke für diesen hervorragenden Tipp!
Ähnliche Themen
Wieso kommt man am Samstag knapp vor 22 Uhr drauf, das man am Sonntag eine Kennzeichenhalterung braucht?
Zitat:
@viktor12v schrieb am 15. September 2019 um 04:28:31 Uhr:
Wieso kommt man am Samstag knapp vor 22 Uhr drauf, das man am Sonntag eine Kennzeichenhalterung braucht?
Autokauf? Langeweile? Da kommt man halt auf die Philosophischen Fragen des Lebens
oder mal beim nächsten Autohof im LKW Bedarf schauen
Beängstigend, für welch banale Vorgänge die Hilfe in einem Forum in Anspruch genommen wird. Da sorgt man sich gleich um den Ruhestand.
Zitat:
@Waeller5 schrieb am 15. September 2019 um 08:32:38 Uhr:
Stimmt, warum kommt man da nicht selbst drauf?
Panzertape würde auch gehen, allerdings kann es den Lack angreifen (evtl. ist dieser Bereich neu lackiert worden, dann ist der Lack auf jeden Fall empfindlicher). Du kannst aber auch irgendwas drauf schrauben (altes Schild, Blech, Kunststoffreste, ...) an dem Du mit Klebeband dann das Schild befestigst.
Im Schild selbst könntest natürlich auch die zwei Löcher bohren und es ohne Halterung befestigen, gibt auch Schrauben wo man dann weiße Kappen drauf machen kann, dann sparst Du Dir die Halterung gleich ganz...
Das Schild an der Scheibe "festmachen" ist nicht erlaubt oder einfach nur nicht gerne gesehen (wegen Blitzer)?
Zitat:
@TSB69 schrieb am 15. September 2019 um 09:53:12 Uhr:
Das Schild an der Scheibe "festmachen" ist nicht erlaubt oder einfach nur nicht gerne gesehen (wegen Blitzer)?
Das war schon verboten, bevor es Blitzer gab.
Zitat:
@Waeller5 schrieb am 15. September 2019 um 08:32:38 Uhr:
In einem anderen Forum wird aber bei weitem fachmännischer geholfen!
es beruhigt mich ungemein, daß es solche aussagen wie von Waeller 5 gibt.
@biltema Und was hast du zum Thema beizutragen?