Kennzeichenbeleuchtung
Hallo Jungs ich habe mal eine Frage ist es erlaubt weiße Kennzeichenbeleuchtung einzubauen? Wollte das nämlich gerne machen da meine Lampen so gut wie garnicht mehr Leuchten!
P.S Hat jemand eine Anleitung wie man die wechselt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Astra-f-anatic
Für alle die es Interessiert die Teilenummer für die Beleuchtung von BMW:63 26 7 193 294
die gleiche kann man auch im Tigra Twin Top einbauen. Passt.
Wer die originalen Stecker von BMW verwenden möchte, benötigt noch diese Teile:
4x Kontakte 61130005199
2x Gehäuse 61138365340
Gesamtpreis für alle Teile incl. der Leuchten ca. 25€
62 Antworten
hallo,
meine meinung: hauptsache man erkennt was auf dem nummerschild steht. egal ob es gelb oder weiß ist sollte aber nicht zu hell sein. nur das problem ist das die weiße beleuchtung ohne E prüfzeichen sind da LED's verbaut sind.
ich hab mir welche vom BMW eingebaut. die haben E prüfzeichen und es leuchtet weiß mit ganz wenig gelb und nicht zu hell.
der einbau ist eigentlich leicht wenn man lust zu fummeln hat 😛
aber der nachteil ist die gucken ein bischen aus der verkleidung raus 🙄 kann aber geändert werden.
mfg.
hm, was kosten die teile denn? das sind doch dann so komplette leuchten und nicht nur lämpchen zum austauschen oder?
Zitat:
Original geschrieben von LSBorg
hm, was kosten die teile denn? das sind doch dann so komplette leuchten und nicht nur lämpchen zum austauschen oder?
sind komplett und hab die für 30€ in ebay gekauft.
ahso, danke.
Ähnliche Themen
Hey Jungs ich habe gelesen das in der Kennzeichenbeleuchtung w5w Lampen verbaut sind !
Meine Frage ist jetzt einfach kann ich nicht die --> http://cgi.ebay.de/.../300401542834?... Lampen einbauen das müsste ja dann erlaubt sein oder nicht ?
Zitat:
Original geschrieben von CorsaBochum
Hey Jungs ich habe gelesen das in der Kennzeichenbeleuchtung w5w Lampen verbaut sind !
Meine Frage ist jetzt einfach kann ich nicht die --> http://cgi.ebay.de/.../300401542834?... Lampen einbauen das müsste ja dann erlaubt sein oder nicht ?
ja, die passen
Zitat:
Original geschrieben von CorsaBochum
Also kann man sich die kaufen ? 😁
wenn du geld hast. ja 😁
Zitat:
bitte schick mal den link dazu, ich will meine KZ beleuchtung auch ändern, und wenn das mit e prüfzeichen ist dann passt das ja!!!
Zitat:
Original geschrieben von tomscorsa
bitte schick mal den link dazu, ich will meine KZ beleuchtung auch ändern, und wenn das mit e prüfzeichen ist dann passt das ja!!!Zitat:
z.b.
hiervon der breite sind die dinger ok aber von der länge zu klein. aber mit etwas bearbeitung passen die dann.
EDIT: noch eins
weiß wer was die bei bmw direkt kosten?
18 euroZitat:
Original geschrieben von NoComment
für 2 stk.
echt? da geh ich wohl besser zu bmw und kauf die da was 🙄 hätte jetzt gedacht das die erheblich mehr kosten, schon alleine weil nen bmw zeichen drauf ist
Zitat:
Original geschrieben von chmie
18 euro für 2 stk.Zitat:
Original geschrieben von NoComment
was😕 hab gelesen das die etwas mit 40€ kosten.