Kennzeichen Scirocco?!
Moinsen,
wollt nicht viel schreiben...,wollte eigentlich nur ein paar Anregungen,welche Buchstabenkombi man sich eventuell für den Scirocco besorgen könnte...,denke das viele "SC" fahren werden?! Aber welche Zahlenkombi wäre eventuell passend..
MfG
155 Antworten
ich hab mir vw600 reservieren lassen aber schwanke immer noch an das s-7001 da das kennzeichen bei scirocco werbung benutz wird...
Zitat:
Original geschrieben von kd.66
ich hab mir vw600 reservieren lassen aber schwanke immer noch an das s-7001 da das kennzeichen bei scirocco werbung benutz wird...
Hatte ich mir auch überlegt, war aber leider schon weg :-/
.......ob ich wohl bald einen Scirocco damit sehen werde ;-)
klar wenn du im kreis cw,bb,fds,s, oder so wohnen tust dann ja aber erst so märz-april kommt mein wagen :-(
Werde wohl bei meinem STD-MH 5 bleiben . . . das kennen einfach viele!
Hab auch schon mit:
STD-PU 551 geliebäugelt ;-)
(Pu ssi) 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Hat jemand einen Rocco mit kurzem Kennzeichen und könnte davon mal ein Bild machen ?? Ich liebäugel mit 2 Buchstaben 2 Zahlen in Hannover.
Dadurch ist das Kennzeichen auch nicht kürzer?!
bei zwei buchstaben und zwei zahlen ist das kennzeichen genauso lang wie beim normalen. nur etwas mehr platz zwischen den buchstaben und zahlen...
Zitat:
Original geschrieben von aOa
Hat jemand einen Rocco mit kurzem Kennzeichen und könnte davon mal ein Bild machen ?? Ich liebäugel mit 2 Buchstaben 2 Zahlen in Hannover.
Ich habe ein etwas kürzeres, weil ich leider mit SHG leben muss. Danach habe ich 2 Buchstaben und 1 Zahl. Also hätte ich nur 1 Buchstabe mehr. 😉
Hierist der direkte Link zu den Bildern.
@ FO308
Natürlich ist das Nummernschild kleiner bei 2 Buchstaben und 2 Zahlen. www.kennzeichenversand.de
Guck da nach und red nicht so ein Schmarn. 10cm kürzer ist das Ding.
Welche Größe hat dein Nummernschild denn Spike ?
Zitat:
Original geschrieben von aOa
...
Welche Größe hat dein Nummernschild denn Spike ?
Meine Kennzeichen sind 46 cm. Dann wären Deine mit 5 Ziffern wohl 42 cm.
Nur mal so ne Frage,...
ist das egal wie kurz das Kennzeichen ist oder muss es eine bestimmte Länge haben damit es hält?? Sorry habe da keine Ahnung, da ich momentan ein normales habe. Komme aus dem Vogtland ( V ), und da kann man schon schöne kurze Schilder basteln 🙂
z.b: V - SC XX
Grüße Maik
Ja, die kleinstmögliche Größe ohne Engschrift ist bei mir 42cm. Ich weiss nur net ob das gut aussieht so klein, da ja die Ausbuchtung vorhanden ist, das ist das Problem. Deine 46cm gefallen mir auch. Hinten auf jeden Fall, aber vorne sieht es stimmiger aus wenn das Kennzeichen die ganze Ausbuchtung ausfüllt. Dann würde aber das Kennzeichen H-XX XX so "verloren" auf dem 52er Schild aussehen. Ich muss einfach mal Bilder sehen mit 52 Schild und kurzer Nummer und kleinem Kennzeichen und kurzer Nummer, dann könnt ich mir das besser vorstellen.
Bitte bitte zeigt mir Bilder 😁
ich hatte vorher meine ak-tw 11 in engschrift auf nem 42er...
leider hat der depp welcher meinen golg gekauft hat mir die schilder nicht zurück geschickt, so dass ich neue prägen musste... jetzt stellt sich die zulassung aber quer wegen der engschrift, also nur ein 46er ;(
hier en bild vom golf
und hier vom scirocco mit den nummernschildhaltern von atu
Mein Kennzeichen steht links, in Anlehnung an die Leistung. 😁
Also ich finde die kurzen Kennzeichen unpassend.
Die Aussparungen in der vorderen und hinteren Stoßstange sind dann ja länger als das Kennzeichen.
Ich finde die originalen passen da optisch besser.
Am besten gefallen mir immernoch die US Kennzeichen aber die zu kriegen ist ja außer import eines Fahrzeugs aus den USA nicht möglich.