Kennt jmd dieses Heck?

Opel Combo B

Hey,

kennt jmd evtl diese Heckstoßstange, sodass ich mir ein Gutachten/Abe dafür besorgen kann

http://i21.ebayimg.com/08/i/001/16/d6/d4d1_1.JPG

Wäre Klasse wenn jmd was weiß

gruß

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von corsaben85

lol!

naja fate halt schon mal die tonne auf!!!

du hast den sinn bzw zweck von dem thread hier nicht ganz verstanden oder 😁😁😁

-----

hab mal den verkäufer aus den von mir geposteten link angeschrieben.. der will 30euro für die abe -.-
da such ich lieber noch nen bisschen weiter

Ich kann den Verkäufer verstehen. Kannst ja auch probieren ohne Papiere eintragen zu lassen, aber billiger wirds im Endeffekt auch net.

bin einfach am überlegen bei ner kontrolle irgendeine abe von irgendeinem heckansatz zu zeigen.
ich glaub kaum das das jmd merkt solange kein bild drauf ist, beim tüv muss es dann natürlich ab is klar.. aber so bei ner kontrolle sollte es eig klappen.. mal schauen

hallo
naja , im winter solte das gehen!,
den kein grün Mänchen hat lust bei schmotter wetter sich unter den wagen zulegen,
um nach zuschauen,
nur was machste wen wircklich ein A.....h dabei ist ,
dan kanste aber zu fuß gehen!

mfg corsi

ahwas ich glaub kaum das die da den wagen stilllegen.. höchstens strafe und mängelkarte.
was natürlich schon schlimm genug wäre.

aber ich mein ich war erst diese woche in ner kontrolle.. haben alles genau angeschaut.. und tzd die hälfte nicht gesehn :P
also das was nicht ganz "okay" war *g

Zitat:

Original geschrieben von Luigi61

Zitat:

Original geschrieben von corsaben85

lol!

naja fate halt schon mal die tonne auf!!!

du hast den sinn bzw zweck von dem thread hier nicht ganz verstanden oder 😁😁😁

-----

hab mal den verkäufer aus den von mir geposteten link angeschrieben.. der will 30euro für die abe -.-
da such ich lieber noch nen bisschen weiter

lol das kann sein,ich neh noch schöne medikamente-->da bekomm ich nur die hälfte mit(besonders wasa die frau sagt)!!

hallo alos irgendeine ABE würde ich nicht machen,wennst blöd kommt hast ne anzeige wegen urkundenfälschung oder ähnliches am hals!

schick mir mal deine daten evtl find ich was auf den ABE cd´´s die ich hab!!

hast du evtl irgendeine nummer in der schürze/ansatz??wenn ja ist dadurch dann der hersteller ausfindung zu machen!aber eine ABE wird dann auch bestimmt so um die 15-20 euro kosten!!!

wennst ruhe haben willst zahl die 30 euro und gut ist!!

mfg ben

Deine Antwort