Kennt jemand diese Felge?
Hi,
ich interessiere mich für die Felgen auf diesem Foto:
http://www.ibherdesign.com/eb/Hyundai/Hyundai-coupe-bodykit.jpg
Frag mich aber, ob es die überhaupt gibt. Habe wheelmachine schon durchgeklickt aber nichts gefunden.
Vielleicht erkennt sie hier ja jemand.
lg
infar
EDIT: Hab sie gefunden. Sind wohl Mangels Motion Felgen. Leider sieht es so aus, als könnte man sie nicht mehr beziehen. Schade eigentlich, hätten mir sehr gefallen.
lg
17 Antworten
naja wenn man dein budget weiß kann man dir eher helfen was passendes zu finden 🙂
Das ganze soll vermutlich auf deinen Golf 4 oder, und wenn möglich in 19 Zoll oder?? müssen sie unbedingt 3 teilig sein, Tiefbett oder nicht ??
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
naja wenn man dein budget weiß kann man dir eher helfen was passendes zu finden 🙂Das ganze soll vermutlich auf deinen Golf 4 oder, und wenn möglich in 19 Zoll oder?? müssen sie unbedingt 3 teilig sein, Tiefbett oder nicht ??
ja soll auf mein IVer. 18 oder 19 ist nicht ganz so wichtig. tiefbett wäre nicht schlecht,aber kein muss. es muss halt DIE felge sein,wo ich sage die ist es. war bei mein tomason tn4 auch so gewesen.nun habe ich mich aber dran satt gesehen,und würd gern was neues ausprobieren. hoffe du weisst was ich meine😁 muss halt klick machen,so wie bei der rotiform.
sorry falsch formuliert. 18-19 zoll sollten es mindestens sein.