ForumQ5 FY
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Audi Dashcam Universal Traffic Einbau?

Audi Dashcam Universal Traffic Einbau?

Audi Q5 FY
Themenstarteram 10. März 2018 um 20:55

https://youtu.be/bBsvXam2yR0

Kennt das jemand ? Finde ich interessant

Mit freundlichen Grüßen minu

Ähnliche Themen
24 Antworten

Danke für das Video.

Nein habe es noch nicht gemacht. Werd es denke ich lassen.

Ich hab mir die neue Thinkware F800pro bei Netcamshop.nl bestellt, sage dann wie der Einbau war !

 

Gruss

Thinkware-f800pro1

Die Qualität der Aufnahmen in einem kurzen Youtube Video, wenn ich da an die ersten denke!

https://youtu.be/l28wceQAJXc

Warte noch auf die Thinware F800pro

Hallo Gemeinde,

Da mir zum wiederholten Male jemand ans Auto gefahren ist habe ich mir heute den Audi Universal Traffic Recorder 2.0 ( Dashcam) vorne und hinten gekauft. Jetzt suche ich die Einbauanleitung.

Ist jemand vielleicht im Besitz der Einbauanleitung und würde sie mir per Pn zukommen lassen?

Vorab schonmal Danke und Grüße

Holger8

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dashcam Einbauanleitung' überführt.]

Ich will dich ja nicht verunsichern, aber lies dir mal im Forum des e-tron den entsprechenden Thread durch. Dort wird berichtet, dass die Parkfunktion nicht geht und auch die App nicht die Beste ist. Liefert Audi so etwas wirklich ohne Einbauanleitung aus? Wie soll es der Mechaniker ohne Anleitung in der Werkstatt das hinbekommen?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dashcam Einbauanleitung' überführt.]

Zitat:

Ich will dich ja nicht verunsichern, aber lies dir mal im Forum des e-tron den entsprechenden Thread durch. Dort wird berichtet, dass die Parkfunktion nicht geht und auch die App nicht die Beste ist. Liefert Audi so etwas wirklich ohne Einbauanleitung aus? Wie soll es der Mechaniker ohne Anleitung in der Werkstatt das hinbekommen?

Der Mechaniker baut wie es bei ETKA steht.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dashcam Einbauanleitung' überführt.]

Zitat:

@Holger8 schrieb am 7. Februar 2023 um 21:46:57 Uhr:

Hallo Gemeinde,

Da mir zum wiederholten Male jemand ans Auto gefahren ist habe ich mir heute den Audi Universal Traffic Recorder 2.0 ( Dashcam) vorne und hinten gekauft. Jetzt suche ich die Einbauanleitung.

Ist jemand vielleicht im Besitz der Einbauanleitung und würde sie mir per Pn zukommen lassen?

Vorab schonmal Danke und Grüße

Holger8

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dashcam Einbauanleitung' überführt.]

ich hätte eine Einbauanleitung für Q7/8 4M, falls es dir weiterhilft. Ich habe diese Cam in einem Q7 eingebaut und wie bereits geschrieben wurde, ist die Cam nicht der Brüller. Nach 3 Monaten wieder ausgebaut und gegen Blackvue DR900X 2-CH mit PowerMagicPro getauscht.

Alles gut.

Ich habe eine Einbauanleitung von meinem freundlichen bekommen.

Danke dennoch für eure Antworten.

Gibt es mittlerweile ein paar Erfahrungen die Ihr teilen wollt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Audi Dashcam Universal Traffic Einbau?