ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. kennt jemand das lied....

kennt jemand das lied....

Themenstarteram 24. Juni 2004 um 15:21

habe letztes jahr beim vw - blasen ein lied bzw ne motorengeräusch imitation gehört.

klingt so wie räng däng däng ......usw - muß irgendwie ne kinderstimme oder ähnliches sein. weiß nur das es ca ne minute geht und kein trabbi geräusch ist. ;)

ich hoffe es kennt jemand und kann mir sagen wie man es bekommt. mfg patrick

30 Antworten

hier zum beispiel ...

http://www.humourhumour.com/animation.php?id=12

am 24. Juni 2004 um 17:28

meinste das hier???

http://butifnot.tripod.com/racecar.html

gruß *J*A*N*

am 24. Juni 2004 um 17:33

da war Basti_VR6 wohl schneller!!!

gruß *J*A*N*

Dat is nur geil.:D

Wo kann man das runterladen?

Der test ist gemein, da soll man 60 sek nicht lachen, ich konnte nicht mehr.:D:D:D

*vorlachenaufdembodenwälzen*

 

MFG Sebastian

Themenstarteram 25. Juni 2004 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von Basti_VR6

hier zum beispiel ...

http://www.humourhumour.com/animation.php?id=12

hallo basti_vr6.

danke dir, das war das was ich suchte.

mfg einsercab1234

Hahahahaha ....

das ist ja wirklich klasse ... aber ich konnte die 60 sek auch nicht überstehen ... kannte das auch noch gar nicht ...

gruß

richtig hart wird das vor allem, wenn jamand vor dir sitzt, der das macht. Ich hab nen Kumpel, der kann das ziemlich originalgetreu imitieren. Wir ha, mit drei Leuten am Boden gelegen vor lachen, allerdings frage ich mich, was für Drogen man genommen haben muss, um erstmal auf die Idee zu kommen...

am 26. Juni 2004 um 18:57

Jaja Luckau, bald ist es wieder soweit. Davon gibz es auch nen Video. Hab es auch irgendwo auf dem PC, find es aber gerade nicht.

In Luckau habe ich nur das Lied "Der Holzfällermichel" kennen gelernt.:D Und zwar morgens um 6 oder so.:(

am 26. Juni 2004 um 19:24

Morgens um sechs? Da feiert man da doch noch... Ick freu ma ja schon so uff dit dreckige Feld.

Ich auch!!!

Habe mich schon seit der Abfahrt von Luckau drauf gefreut.:D

Schon alles geplant. Schön früh losfahren, damit man noch nen ordentlichen Platz bekommt.

am 27. Juni 2004 um 8:22

der test is nur FETT :D

am 27. Juni 2004 um 9:53

Einfach nur gestört :D lol

das brauch ich auch fürs auto wenn ich dann inner ortschaft an der ampel losfahre dreh ich das mal voll auf :D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. kennt jemand das lied....