Kennt ihr das auch ?

n' abend,
Kennt ihr das auch, man steht auf einem Rastplatz, Parkplatz, Autohof... es ist mitten in der Nacht und der Parkplatznachbar läßt sein Auto stundenlang laufen; ein Fahrer sieht seinen Kollegen oder muß warten, weil jemand rangiert und steigt voll auf die Lufthörner; ein Stückgutkutscher muß gerade gegenüber umbrücken; manche rasen wie doof durch die Parkreihen(i-Punkt Holländer mit offenem Auspuff); irgendwelche Osteuropäer machen Reparaturen ausschließlich mit dem Hammer; immer steht irgendwo der obligatorische Frigo dessen Aggregat läuft usw...
Ist das nun Ignoranz, Gedankenlosigkeit, normale Dummheit... eigentlich wollen doch alle ein bissel Ruhe. Ich geh manchmal raus und stauche solch Störenfriede zusammen, aber ich habe noch nie jemand anderes dabei beobachtet. Ist euch das egal oder haut ihr auch dazwischen oder sind euch andere Fahrer und deren Ruhebedürfnis egal?

Ich meide vermehrt Autohöfe, nicht nur wegen dem Lärm,auch wegen den Parkgebühren und stelle mich gerne in Industriegebiete, wo man teils mehr Ruhe hat. Aber auch da gehts los, die Fahrschule übt da, die Dorfjugend kommt angerast und testet die Auto-Hifianlage usw. Besonders im Sommer nervt mich das total, da ich keine Standklimaanlage habe und das Fenster offen ist.

Beste Antwort im Thema

Hallo,
Das leidige Thema hab ich mit Ohrenstöppsel gelöst!
Die Teile am Abend in die Lauscher stecken, und ich schlafe wie ein Baby😁
Musst natürlich deinen Wecker auf Vollgas stellen, sonst liegst Du bis Mittag im Bett!!
Habe meinen Wecker genau neben dem Kopf stehen und habe seit meinem Erstversuch( ca vor 3 jahren) noch kein einziges mal verschlafen!
Vielleicht liegt es aber auch daran, daß Ich nachts kaum schlafen kann weil Ich mich schon total auf den nächsten Morgen freue um mit all den Pappnasen die Autobahn zu teilen...... Wer weiß, wer weiß....😁

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mikefiwi

Die lassen rund um die Uhr die Karren im Standgas tuckern..... Wahnsinnslärm, ich hab mir das einige Male angesehen. Das übliche Geschepper und Rangieren etc. gibts natürlich auch. Und die Reefer (Kühlaggregate) machen gefühlt doppelt soviel Krach wie hier.

Stört mich überhaupt nicht. Nach einem langen Tag kann ich auch auf der Mittel Leitplanke pennen.

Deine Antwort