keine visitenkarten mehr?
hallo zusammen,
in den letzten jahren hatte ich immer wieder v-karten von "wir wollen dein auto kaufen" an meinem golf 4, jetzt schon ewig nicht mehr.
letztes we war ich mit dem touren ( bj. 2010 ) meiner schwiegereltern beim rewe und hatte prompt so eine karte am auto.
wollen die fähnchen händler keine golf4 mehr?
gruss
alex
Beste Antwort im Thema
Nö.
Solche alten Schlurren wollen die auch nicht um jeden Preis mehr haben.
Wenn du ihn loshaben willst, wird er sicher für "letzta breis" genommen
aber hinterherlaufen tuen selbst Exporteure solchen Karren nicht mehr.
34 Antworten
Da sind einfach zu wenige Personen auf einem zu großen Gebiet verteilt. Für die Ordnungskräfte ist es logischerweise erheblich einfacher, eine Großbaustelle zu umstellen und dort dann alle 'rauszufiltern, die nicht ordnungsgemäß entlohnt werden oder einen anderweitig zwielichten Arbeitsstatus haben.
So ist es. Normalerweise werden die Räumlichkeiten bzw das Gelände abgeriegelt.
Bei 5 Burschen in der ganzen Stadt bzw dem Viertel wird das schwer.
In der Hauptstadt werden weiterhin reichlich V-Cards verteilt. Jeder Woche steckt eine im Außenspiegel, aber immer nur eine. Allerdings parkt mein Auto ab Sonntag Abend bzw. Montags Mittag bis zum Freitag und wird nicht benutzt. Wahrscheinlich steckt der jeweils erste seinen Claim ab und kein weiterer traut sich seine VC auch noch anzuhängen.
Bei mir zuhause auf dem Land gibt's so etwas jedenfalls nicht - sollte trotzdem solch ein Vogel mein Grundstück betreten, bekäme er wohl einen körperlichen Platzverweis erteilt 😉
Zitat:
@Habuda schrieb am 6. Juni 2015 um 22:13:30 Uhr:
Ist es nicht seit einigen Jahren gesetzlich verboten solche Kärtchen an Autos zu stecken?Zitat:
@w202w210 schrieb am 6. Juni 2015 um 22:12:16 Uhr:
Ja was willst du Ihnen denn erzählen?"Bitte kein Kärtchen an den silbernen Honda Jazz, Kennzeichen PB:BH 4325, der an der Ferdinandstr. 60 steht"?
Denn die landen doch eh zu 80% auf der Straße. Ich mache das auch so!
Im Grunde, Ja, sind "verboten", dafür finden sich auch keine Adressen mehr
auf den Kärtchen..nur nur Telefonnummern...
http://www.ruhrnachrichten.de/.../...gnorieren-Verbot;art29854,1536156Allerdings, wenn der Wagen auf einem Privatgelände (z.b. Parkplatz Supermarkt)
steht. Hier könnte mann den Grundstückeigentümer informieren, damit er z.b.
ein Platzverbot ausspricht 🙂
Wenns weiter nervt, kauft einfach ne "Citrone, Renault, etc." oder gar nen
Alfa Romeo... 😁 😁
Da traut sich keiner "ran", ausser den echten "Experten"
Grüße