KEINE symetrischen Rückleuchten ab Modelljahr 2005
Hi
Entgegen verschiedener Aussagen , dass ab Modelljahr 2005 symetrische Heckleuchten ( z.B. bei weissen Blinkern je 2 klare Einsätze links und rechts) verbaut sind, muss ich dies nun dementieren. Bekomme am Freitag meinen Z4 2.5i übergeben (neuwagen) und habe ihn mir heute schon mal angesehen. Ich habe ihn mit weissen Blinkern bestellt und die Nebelschlussleuchte hat definitiv eine rote Linse. (Habe nachgefragt und mir wurde bestätigt ,dass ich definitiv ein 2005 Modell habe / Produktion Mitte Oktober). Die Änderungen im Innenraum sind aber sichbar (z.B. schwarze Umrandung der Klimaautomatic,....)
Nur mal zur Info !!!
20 Antworten
Die Änderungen umfassen die Radioblende, die deutlich dunkler geworden ist, wie auch die Blende um Aschenbecher, Lichtschalter und unter der Handbremse.
Bei hellem Leder sind sie dann entsprechend hell.
Gruß, Jokin
...mmmh, da muss man aber schon seeeehr genau hinschauen.
Wenn das alles ein soll, bin ich ja froh weiterhin ein 'optisch' aktuelles Auto zu fahren.
Nein, das ist nicht alles - es gibt noch Änderungen für irgendwelche Telefonschnittstellen, keine Ahnung, was genau.
Gruß, Jokin
Hmmm gefällt mir optisch nicht sehr gut.
Aber wenn die bei hellem Leder un hell sind, könnte das nett aussehen. Da ich selbst helles Leder drin habe, werde ich gespannt auf erste Bilder warten.
Grüße
Jan