ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Keine hat mir eine Antwort geschickt,

Keine hat mir eine Antwort geschickt,

Themenstarteram 5. März 2004 um 21:24

und für die eine, danke für den Spot, nun ist es zu spät. Ich werde wohl nicht ein zweites mal einen Voyager kaufen, egal wie günstig die Autos auch sind. War wohl im falschen Forum für konstuktive Hilfe.

gruss canbus

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 5. März 2004 um 21:28

??? Häh???

am 5. März 2004 um 22:49

Von was bitte redest du?

am 5. März 2004 um 23:32

Keine Ahnung

 

Vielleicht kannst du nochmal dein Problem schildern, keine Ahnung was dein Problem ist

am 6. März 2004 um 9:27

Er redet von den besten Filmen, die man schieben kann :D

...aber schon blöd, daß M-T daran schuld ist, daß es einen Voyager-Fahrer weniger gibt ;)

 

Gruß

ich hab mir die Mühe gemacht, seine Beiträge zu durchsuchen und kann eigentlich nur einen Finden, in dem es 1 Antwort gab - Da geht´s um die Aufteilung des US-Car Forums in verschiedene Bereiche CHEVY / FORD / MOPAR /... (in "SAG´s UNS")

Jürgen2 hat drauf geantwortet

eigentlich gut erklärt (einleuchtend) und äußerst freundlich. War´s etwa das!?

@canbus

Also wenn das der Grund ist, kann ich es nicht die Bohne nachvollziehen!!!

Wenn das nicht der Grund ist, dann was in Gottes Namen meinst Du!??????????

am 6. März 2004 um 10:31

...ich denke mal es ging um diesen Beitrag, so von wegen Spot und eine Antwort und so..

aha - das kann sein....

@canbus

Du kannst der Allgemeinheit keinen Vorwurf machen, wei Sie scheinabr KEINE Erfahrungen dieser Art gemacht haben...

Abgesehen davon wandern Themen oft schnell runter, daß sie gar nicht jeder mitbekommen hat.

Ich würde in einem Solchen Fall einfach mal selber nochmal in dea Thema reinposten und nochmal fernünftig nachfragen

"Hat denn wirklich keiner Erfahrungen damit gemacht?" (oder so...)

Somit rutscht dein Thema wieder ganz nach oben und Du bekommst vielleicht dann deine Antworten...

Nicht gleich eingeschnappt sein!!! ;)

am 6. März 2004 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von coronet.500

Nicht gleich eingeschnappt sein!!! ;)

....denn eingeschnapt sein darf hier nur einer...und zwar der rexxell :D :D

Themenstarteram 9. März 2004 um 17:32

Hier ist keiner "Eingeschnappt"

 

Hallo zusammen,

leider muss ich feststellen, das so ein provokativer post mehr Antworten und Reaktion bringt als wenn ich zuvor ein technische Frage hatte.

Hier noch einmal für die die aus meinen Fehlern lernen sollen. (Qualität aus Austria)

Wir fahren einen Voyager 2 Li Fam.EZ 1999 Model2000.

Der Motor hat folgende Probleme. (Wie Neon Motor)

def. Kopfdichtung bei 73tsd km 2,5 Jahre alt

(Öl im Wasser)

def. Kopfdichtung bei 137tsd km 4 Jahre alt

(ölt stark, Fahrtrichtung hinten)

Halter vom Zahnriemenspanner bricht (laut DC bei Version mechanicher Spanner) dadurch Umrüstsatz für Hydraulischer Spanner notwendig (andere von DC nicht mehr lieferbar) Preis 440,00€

Kopfdichtung wird ständig geändert ( verbessert ) aber reicht nicht da Kopf dennoch immer krumm wird. Abschleifen leider nicht unendlich.

Leider sind die Diesel mit Steuerkette und die V6 auch nicht viel besser, abgesehen von dem Automatikgetrieb das wir zu Glück nicht haben.

Dafür ist die Schaltung hakelig u. die Handbremshebel jedes Jahr einmal festgerostet (Konstuktionsfehler)

Schade eigendlich, optisch ein schöner Minivan.

Gruss canbus

am 9. März 2004 um 19:20

hab ich doch gleich gesagt Astro Van kaufen :D

UND WAS willst du nun genau wissen ?? ......ich kann in deinem Post nur Feststellungen feststellen,aber keine Problemfrage.....willst du ein anderes Auto,oder willst du Hilfe zu deinen Probs ?? Geholfen hast du dir aber schon selber,weil du nun weißt,daß die Voyager nix taugen und die 2l Motoren noch weniger....soviel dazu...

am 12. März 2004 um 1:34

Jetzt haut ihn doch nicht noch mehr in die Pfanne!

Ist schon genug der Schande, wenn ein Auto dieses Baujahrs solche Macken hat.

Was soll er denn machen, die Karre wegschmeißen?

Anscheinend hat er - abgesehen von den ZKD, was sich ja wohl regeln läßt, schlimmstenfalls über einen neuen Kopf oder zwei ZKD übereinander - ein

Problem mit der verdammten Spannrolle.

Leider weiß ich nicht, wie der Halter aussieht. Vielleicht kannst Du mal ein Foto posten, daß man Dir einen Rat geben kann.

Manchmal sind es einfache Ursachen, wenn Du Glück hast. Beim Womo kriegte ich mal die Spannrolle vom Zahnriemen nicht mehr fest, Gewinde ausgeleiert. Natürlich war da auch noch die Wasserpumpe dran fest, Shit.

Also WaPu runter und das Muttergewinde angeguckt. Typisch, die Idioten hatten es mal wieder nicht auf die gesamte Tiefe der Bohrung geschnitten und gar eine noch kürzere Schraube genommen.

Also das Gewinde tiefer geschnitten,

längere Schraube passend abgesägt, und hält.

Vielleicht kannst Du ja so was improvisieren.

Wer ist denn DC? Was gibt es im Zubehör bei den "üblichen Verdächtigen"?

Ich mag's ja kaum noch sagen, aber wenn Du absolut nicht mehr weiter kommst, schick eine PN an Tuyguy.

Ansonsten sei etwas geduldiger, das US- ist nun mal kein VW-Forum. Notfalls mußte Englisch lernen und in amerikanischen Foren lesen.

Themenstarteram 13. März 2004 um 23:43

shit happens

 

Hallo pontibird,

danke fuer Deine Antwort, das Ding ist durch. DC soll Daimler Chrysler heißen. Er ist nun wieder am laufen, sollte nur eine Info / Warnung sein, für die jenigen, die in Zukunft so ein Auto kaufen wollen ( halt gut gemeint). In US Foren gibt es dieses Auto nicht, ist nur für Europa gebaut.

gruss canbus

Hi canbus!

Ist ein Montagsauto das gibt es eben. Ich hatte noch nie einen Voyager aber ich kenne Leute die fahren nur Voyager und sind super zufrieden. Also verkaufe die Kiste und kauf Dir einen anderen Voyager ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Keine hat mir eine Antwort geschickt,