Keine Dachreling

Volvo C70 2 (M)

habe meinen V50 ohne Dachreling, wer kann mir sagen wo ich Dachträger herbekomme?

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Grottenklaus

Die Reling ist doch gut für den der sie braucht. Sonst IMHO nur Nachteile: Mehrgewicht, Windgeräuschgenerator, Störfaktor bei der Handwäsche des Elches etc.

yepp, seh ich auch so. zudem sieht m.e. der V50 ohne reling gestreckter und bulliger aus, als mit. bin aber sehr froh, dass die meisten die reling draufhaben, so habe ich was spezielles... :-)

Zitat:

Original geschrieben von seahorse

yepp, seh ich auch so. zudem sieht m.e. der V50 ohne reling gestreckter und bulliger aus, als mit. bin aber sehr froh, dass die meisten die reling draufhaben, so habe ich was spezielles... :-)

Und wo hältst du dich bei der Wagenwäsche fest? 😉

Zitat:

Original geschrieben von seahorse

Das geht mir genauso. Die V50er mit Reling sehen schmaler aus (optische Täuschung). Außerdem stört es nicht nur beim Waschen sondern auch beim Polieren. Auch die Haifinne sieht ohne Reling einfach besser aus.

Viele Grüße, Patrick

Und wo hältst du dich bei der Wagenwäsche fest?

Am LAPPEN, da man auch für die Handwäsche einen Lappen braucht. ;-))))

Habe übrigens auch keine Reling, aber einen Lappen.

Ähnliche Themen

Re: Und wo hältst du dich bei der Wagenwäsche fest?

Zitat:

Original geschrieben von Elchmobil

Am LAPPEN, da man auch für die Handwäsche einen Lappen braucht. ;-))))

Habe übrigens auch keine Reling, aber einen Lappen.

😁😁

Da habe ich auch schonmal drüber nachgedacht, aber ich bleibe doch beim Schwamm (oder der Waschanlage). Denn Lappen rentieren sich für mich nicht. 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von momentum

Ein V50 ohne Reling ist wie ein Elch ohne Geweih!!!

*indeckunggeh*

(zum Glück kannst Du ja bei deinem Elch die Dachreling nachrüsten lassen...)

Hi,

das war in einen anderen Tread ursprünglich mein Zitat !

Im übrigen sehen alle Kombi´s gleich welcher Marke ohne Reling einfach nicht wie ein richtiger Kombi aus.

Angel

Zitat:

Original geschrieben von angelino

das war in einen anderen Tread ursprünglich mein Zitat !

Okay okay, copyright gewährt :-)

Zitat:

Original geschrieben von angelino

Im übrigen sehen alle Kombi´s gleich welcher Marke ohne Reling einfach nicht wie ein richtiger Kombi aus.

Stellt sich die Frage wie ein richtiger Kombi aussieht. Und eventuell möchte man ja gerade das er nicht aussieht wie ein Kombi 🙂

Zitat:

Original geschrieben von momentum

Okay okay, copyright gewährt :-)

ist schon OK, immerhin vertritts du auch meine Meinung.

Angel

Hi,

ich konnte mich beim V50, ebenso wie damals beim V40, nicht zur Dachreling durchringen. Für mich sieht die bei diesen Modellen seltsam aus. Mich stört, dass die Reling nicht, wie bei anderen Modellen (V70, BMW 3er, 5er, Audi und VW), mit kleinen Streben (oder Stegen oder wie die Dinger auch immer heißen mögen...) versehen ist, sondern wie zwei Henkel an an einen Kochtopf wirken. Ist aber wie fast alles im Leben reine Geschmacksache. Ich bereue es jedenfalls nicht, auf die Reling verzichtet zu haben.

Gruß
Stefan

Deine Antwort