Keine Dachreling

Volvo C70 2 (M)

habe meinen V50 ohne Dachreling, wer kann mir sagen wo ich Dachträger herbekomme?

24 Antworten

Guckst du hier...

http://acctest.semcon.se/.../VCC-205020.htm

Dürfte ansonsten eher schwer werden, was zu finden?!

Ist ja Geschmacksache, aber ich kann mir beim besten Willen nicht einen V50 ohne Reling vorstellen !

Es fehlt einfach was !

naja, wems gefällt 😉

Mir gefällt es!!!

Ausserdem seit ich deinen Aufkleber drauf habe guckt sowieso keiner mehr aufs Dach.

Zitat:

Original geschrieben von Sina$Guido

Mir gefällt es!!!

Ausserdem seit ich deinen Aufkleber drauf habe guckt sowieso keiner mehr aufs Dach.

Mir auch, finde daß die Reling irgendwie die Linienführung des V50 "zersört" :-)

Jedem wie´s gefällt, zum Glück ... sonst wären alle Elche gleich .. und wer will das schon

Ähnliche Themen

Zitat:

*michgeschmeicheltfühl* 😉

wo habt ihr den aufkleber eigentlich drauf? Ferrari mäßig auf dem vorderen Kotflügel?
Ich weiß net, irgendwie find ichs beim 2.0D n bissi zu hoch gepokert, beim nem T5 angemessen...

""Ich weiß net, irgendwie find ichs beim 2.0D n bissi zu hoch gepokert, beim nem T5 angemessen... ""

Hallo aufwachen!!!!
Ich habe mir keinen Ferrariaufkleber sondern einen Elchaufkleber auf`s Auto gepappt. Der Unterschied liegt in der Mitte des Aufklebers ( Ein Pferd sieht anders aus wie ein Elch ).

Sorry aber das musste jetzt sein.

Re: Keine Dachreling

Zitat:

Original geschrieben von freddy_fisch

habe meinen V50 ohne Dachreling, wer kann mir sagen wo ich Dachträger herbekomme?

Moin,

wie wäre es denn mit Deinem Volvo Händler?

guckste unter www.thule.de

da gibt es fast für alles etwas und dann noch preis vergleichen denn der volvo händler verkauft auch nur thule teile mit dem volvo emblem

mfg ziegenbart

Zitat:

""Ich weiß net, irgendwie find ichs beim 2.0D n bissi zu hoch gepokert, beim nem T5 angemessen... ""

Hallo aufwachen!!!!
Ich habe mir keinen Ferrariaufkleber sondern einen Elchaufkleber auf`s Auto gepappt. Der Unterschied liegt in der Mitte des Aufklebers ( Ein Pferd sieht anders aus wie ein Elch ).

Sorry aber das musste jetzt sein.

ach soooo

ich dachte schon pferd mit hörnern 😁

Ein V50 ohne Reling ist wie ein Elch ohne Geweih!!!

*indeckunggeh*

(zum Glück kannst Du ja bei deinem Elch die Dachreling nachrüsten lassen...)

Zitat:

Original geschrieben von momentum

Ein V50 ohne Reling ist wie ein Elch ohne Geweih!!!

*indeckunggeh*

(zum Glück kannst Du ja bei deinem Elch die Dachreling nachrüsten lassen...)

Die Reling ist doch gut für den der sie braucht. Sonst IMHO nur Nachteile: Mehrgewicht, Windgeräuschgenerator, Störfaktor bei der Handwäsche des Elches etc.

Zitat:

Original geschrieben von Grottenklaus

Die Reling ist doch gut für den der sie braucht. Sonst IMHO nur Nachteile: Mehrgewicht, Windgeräuschgenerator, Störfaktor bei der Handwäsche des Elches etc.

nee im gegenteil, bei mir ist die reling bei der handwäsche von nutzen, muß mich doch irgendwo festhalten können 😁

gruß
Kris

Zitat:

Original geschrieben von Kris1997

nee im gegenteil, bei mir ist die reling bei der handwäsche von nutzen, muß mich doch irgendwo festhalten können 😁

gruß
Kris

😁 😁

Du hast ja so was von Recht!! 😁

Schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht!😉

Deine Antwort