ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Keine 4 Augen mehr beim W212 !?

Keine 4 Augen mehr beim W212 !?

Themenstarteram 28. Juli 2007 um 14:12

Die aktuelle "Autozeitung" weiß angeblich schon genau, wie die nächste E-Klasse wird und aussieht . . . :)

Auch ein schönes Bild davon zeigen sie schon im Heft:

Keine 4 getrennten Scheinwerfer mehr, die schauen jetzt aus, wie die vom CLS !

I c h finde das abgebildete Auto nicht besonders toll, die bisher in MT veröffentlichten gefallen mir wesentlich besser!

Hoffentlich wird die nächste E-Klasse nicht so !!!

Hoffentlich ist das auch nur einer der vielen wichtigtuerischen Computer-Design-Fantasien !!!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Link??

Edit: http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0062527&size=

Stimmt aber leider net so!! Das ist nur eine Phantasie Zeichnung.

Vision von Rambello:

Ich steige eine Klasse auf! Ein Auto ohne 4-Augen-Gesicht kommt mir nicht ins Haus.

Der W140 vom Nachbar ist mein Traum ....

Tststs!

 

Wenn der 211 schon so sch... ist - Klar, dass Dich der Nachfolger auch nicht ansprechen kann.

Apell an MT - macht doch einen OT-Bereich auf.

 

Hyperbel

Für mich sieht das eher nach ner C-Klasse aus, die etwas aufgeblasen wurde. Evtl. die neue C-Klasse in 7 Jahren? Ich glaub eher net. Auch dass das ne E-Klasse sein soll, glaub ich auch net. Die soll doch etwas der neuen S-Klasse ähneln (Radkästen etc.)? Naja, aber trotzdem finde ich die Zeichnung geil. Könnte mir schon vorstellen, dass dieses Auto auch ein Erfolg wäre, was immer das auch ist ;-)

Gruss

Das wäre mir schon Recht wenn MB auf das 4-Augen Gesicht verzichtet, mehr in Richtung S- und C-Klasse geht, leider ist das nur eine Phantasiezeichung, Vorlage war die aktuelle C-Klasse.

 

in der aktuellen Auto Strassenverkehr ist auch ein großer Bericht zur neuen E-Klasse, sind auch einige schöne bekannte Bilder dabei, aber ich denke die schrecklichen von Autobild gehen ind die richtige Richtung.

 

Was mir mehr Sorgen macht, sind die technischen Details die bei Auto Strassenverkehr angepriesen werden, "Schutzengeln an Bord" und "Das sicherste Auto der Welt":

 

- Spurassistent

- Totwinkel Assistent

- Verkehrszeichen Assistent

- Ein System das erkennt wenn der Fahrer müde wird

- Disctronic mit richtiger Vollbremsung (bis jetzt nur 40% Bremskraft)

- Ein Starter Generator mit Start Stopp Automatik, der den Motor aus dem Stand mit 250Nm oder mehr anschiebt, bevor der Verbrennungmotor auf Touren kommt

- Alle Benziner werden auf sparsamme Direkteinspritzer umgestellt, Diesel mit Harnstoffeinspritzung sollen kommen, was teuer wäre

- 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe von VW kopiert usw.

 

Naja, was wird unser Rambo da alles zu kritisieren haben, wehe das Ding macht ne Vollbremsung wenn das nicht nötig ist, das gibt einen Skandal gegen den SBC Kindergarten ist.....

 

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 10:25

"Unser Rambo" möchte halt noch s e l b s t Autofahren - und nicht gefahren werden.

Außerdem will er später mit seinem neuen Auto nicht immer wieder den "Zahldepp" für all den potentiell dann doch wieder wartungs- und störanfälligen "Krimskram" machen . . .

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

 

Außerdem will er später mit seinem neuen Auto nicht immer wieder...

Haha, du und neues Auto...

Das wirst D U nicht mehr erleben, wenn, dann in einer Holzkiste unter Muttererde! :D

Aus diesem Grund zieht es Rambo Toni ja auch vor weiter seinen Youngtimer mit Baumarktfelgen zu bewegen und in diesem Forenbereich den Pausenclown zu geben.

Das ist wirklich eine nette Montage ;) Die meisten Bilder die man sieht haben aber noch da 4-Augen Gesicht, nur "eckiger". Siehe z.B. die Bilder bei auto motor und sport, oder neuere (von Juni) bei Auto BILD. Bei denen von Auto BILD sieht man auch das die Scheinwerfer schon wieder runder geworden sind. Vor allem das Heck des Kombis gefällt mir da schon deutlich besser.

 

Ich kann mich noch gut erinnern wie beim 210er alle geheult haben weil die Scheinwerfer plötzlich getrennt und rund waren :D

am 30. Juli 2007 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von Ghostman099

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

 

Außerdem will er später mit seinem neuen Auto nicht immer wieder...

Haha, du und neues Auto...

Das wirst D U nicht mehr erleben, wenn, dann in einer Holzkiste unter Muttererde! :D

Na man gut, das dass Seifenkistenrennen unter der Erde jedem blüht!

am 30. Juli 2007 um 18:29

genau deswegen fahren wir ja im moment auch besseres was uns passieren kann...

 

 

 

 

 

steve

na ja auf den bildern ist er fast getroffen.... :rolleyes:

am 7. August 2007 um 16:55

Die Bilder gibt es doch schon lange.

Zitat:

"Unser Rambo" möchte halt noch s e l b s t Autofahren - und nicht gefahren werden.

 

Am besten machst Du jetzt schon mal einen Vertrag mit einem Institut, welches Dir die Zusage macht, dich auf dem letzten Weg noch mit einem 124ger zu fahren. Alles andere wäre für Dich ja kaim zu ertragen. Nicht das Du dann wieder komst.:mad:

am 7. August 2007 um 17:31

oder er ganz genau auf dieser fahrt in die werkstatt muss weil eine sbc fehlermeldung aufgetaucht ist und der fehlerspeicher erstmal kostenpflichtig gelöscht werden muss...

 

 

steve

am 7. August 2007 um 18:26

steve, deshalb 124ger.;) 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Keine 4 Augen mehr beim W212 !?