Kein Zündfunke kein Kraftstoff nach Zylinderkopfdichtung erneuern.

Opel Combo B

Ich habe folgendes problem am Corsa B 1,2 l Bj,95.Nach dem wechsel der Zylinderkopfdichtung,habe ich alle Stecker wieder an ort und stelle gesteckt wo sie hin gehörnen.Auch die Massekabel rechts und links sind wieder Montiert,steuerzeiten sind ok. Nur es kommt kein Kraftstoff aus den leitungen und einen Zündfunken habe ich auch nicht.
Wer kann mir da weiter helfen?

Jens

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ronald.waesch

Zitat:

Original geschrieben von Cyberhonny

Ich habe folgendes problem am Corsa B 1,2 l Bj,95.Nach dem wechsel der Zylinderkopfdichtung,habe ich alle Stecker wieder an ort und stelle gesteckt wo sie hin gehörnen.Auch die Massekabel rechts und links sind wieder Montiert,steuerzeiten sind ok. Nur es kommt kein Kraftstoff aus den leitungen und einen Zündfunken habe ich auch nicht.
Wer kann mir da weiter helfen?

Jens

Also der Beitrag vor Deinem war erstellt am 15. Januar 2007 um 00:03:37 Uhr. Vermutlich hat der Themenstarter sein Problem schon gelöst.

quali, auch der Beitrag von ronald.waesch ist schon über ein halbes Jahr her. Und da er nur 3 Beiträge geschrieben hat (der benannte Beitrag ist sein letzter) wird er das hier vermutlich nicht mehr lesen.

Das ist immer so ne Sache mit alten Threads ausbuddeln. Aber andererseits werden Threadstarter auch oft zum Benutzen der Suchfunktion aufgefordert. Also verdenken kann man es den Leuten nicht, wenn sie Threads aus dem 18. Jahrhundert neu beleben.

ja zteuerzeiten sind richtig habe auch den ot schalter ausgetauscht wo sind die kabel die mal vertauschen kann

Zitat:

Original geschrieben von quali

Zitat:

Original geschrieben von ronald.waesch

Also der Beitrag vor Deinem war erstellt am 15. Januar 2007 um 00:03:37 Uhr. Vermutlich hat der Themenstarter sein Problem schon gelöst.

Da ist aber noch jemand mit dem gleichen oder ähnlichen problem. Und diese nachricht ist erst am 1.11 erstellt worden.

timoruesch: Die stecker bei mir waren in der nähe vom Verteiler. Ein schwarz/rotes und ein Schwarzes mit dem gleichen stecker habe ich vertauscht.
Ich glaube die sahen wie ein "T" aus,bin mir aber nicht mehr ganz sicher.