ForumPolestar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Polestar
  6. kein Pilot Paket mehr im Konfigurator?

kein Pilot Paket mehr im Konfigurator?

Polestar 2. series 2 (V)
Themenstarteram 25. Februar 2022 um 14:51

Hallo,

ist jemand was bekannt? Seit heute ist kein Pilot Paket mehr zur Auswahl.

(siehe Bild)

PS2
22 Antworten

Also ich kann es noch auswählen?

...
Themenstarteram 25. Februar 2022 um 15:02

Zitat:

@wacken schrieb am 25. Februar 2022 um 15:57:55 Uhr:

Also ich kann es noch auswählen?

Wie machst du das? Sowohl mit Smartphone, als auch mit dem PC kein Pilotpaket:confused:

Zitat:

@peter2a schrieb am 25. Februar 2022 um 15:59:06 Uhr:

Schau Mal Hier findest Du eine Antwort

Muss ich mal durchlesen. Danke.

Themenstarteram 25. Februar 2022 um 15:30

So wie es aussieht, wird das Pilot Paket durch das Pilot Light ersetzt.

Pixel LED fallen weg und noch ein paar Kleinigkeiten.

Hm, vielleicht doch einen Skoda Enyaq RS Coupe? Schade eigentlich...

Hier die offizielle Stellungnahme.

Zitat:

@00Thomas schrieb am 25. Februar 2022 um 23:56:48 Uhr:

Hier die offizielle Stellungnahme.

Schau mal drei Beiträge höher...;)

Zitat:

@andy_neu schrieb am 26. Februar 2022 um 08:01:59 Uhr:

Zitat:

@00Thomas schrieb am 25. Februar 2022 um 23:56:48 Uhr:

Hier die offizielle Stellungnahme.

Schau mal drei Beiträge höher...;)

Den Link habe ich schon gesehen - aber falls jemand früher schon mal geschaut hatte und dann nicht mehr, dann gab es nur die Spekulationen ??

Deswegen der Verweis auf den Eintrag mit der offiziellen Polestar-Stellungnahme.

Ist das denn so zu verstehen, dass das Pixel-LED bei gesicherter Halbleiter-Verfügbarkeit auch wieder in das Pilot Paket mit aufgenommen wird?

Solange das Paket um 1000€ reduziert angeboten wird, ist der normale Scheinwerfer verbaut.

Heute bestellen, in 5 Monaten Pixel-LED wieder verfügbar und automatisch dieses bekommen: nicht vorgesehen :-(

Wie sollte man das dann in 5 Monaten bekommen?

Im Gewerbeleasing sind Fahrzeuge mit dem Pilot Lite Paket nicht mehr bestellbar; fertig konfigurierte Fahrzeuge gibt es wohl auch nicht mehr :eek:

Meldung Leasing Pilot Lite

Das gilt fürs Privatleasing gleichermaßen und wird auf der Startseite des Konfigurator ja auch gleich erwähnt!

Ich denke ALD ist mit der Neukalkulation noch nicht so weit.

So war es bei mir letzten Sommer, als der Preis des Dual Motor nach unten angepasst wurde, auch. Das hat auch so lange gedauert das ich, um den Liefertermin nicht zu gefährden, trotzdem bestellt habe.

Und zu den vorkonfigurieren Fahrzeugen: wenn man sich den Run auf BEV und die Lieferzeiten im allgemeinen anschaut, glaube ich nicht, dass es in den nächsten Monaten sehr viele vorkonfigurierte Fahrzeuge auf die Webseite schaffen.

am 21. März 2022 um 16:21

Auf der Website gibt es immer mal wieder welche mit Pilot-Paket da muß man nur schnell sein. Die ohne stehen sich logsicherweise die Räder in die Radhäuser

Zitat:

@andy_neu schrieb am 26. Februar 2022 um 09:00:53 Uhr:

Ist das denn so zu verstehen, dass das Pixel-LED bei gesicherter Halbleiter-Verfügbarkeit auch wieder in das Pilot Paket mit aufgenommen wird?

Ob das Pixel-LED wieder zurückkehren wird (unabhängig davon, wann das sein wird) konnte Polestar mir leider auch nicht beantworten. Stattdessen habe ich eine Standartantwort bekommen...auf eine Frage, die ich so gar nicht gestellt habe:


Zitat:

Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für ihr Interesse an Polestar.
Die technische Abteilung hat uns mitgeteilt, dass die Pixel-LED-Scheinwerfer, die im Pilot-Paket enthalten waren, aufgrund der weltweiten Halbleitermangel bei den neuen Modellen nicht mehr zum Lieferumfang gehören.
Der Preis des Pakets bleibt gleich und es ist nicht möglich, diese Option später hinzuzufügen.
Es tut uns leid, aber wir haben im Moment keine weiteren Informationen darüber.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Für weitere Fragen oder Anregungen sind wir gerne weiterhin für Sie da.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund
Marika und Ihr Polestar Team

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Polestar
  6. kein Pilot Paket mehr im Konfigurator?