ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Kedatt E GSI 16V Champion

Kedatt E GSI 16V Champion

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 17:00

Hallo,

wollte mal nach fragen ob für das oben genannte auto 450€ zuviel sind? BJ 91, 140TKM,Check Contorl usw,Motor Trocken, Lack gut rechter radlauf durch sonst nix, Habe nicht so viel Ahnung von Kadetts Danke für eure antworten!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo,

wenn der rechte Radlauf durch ist, du schreibst, mehr nicht. Glaub ich nicht. Einstiege? linker Radlauf? (vielleicht schon mal repariert oder gespachtelt. Radläufe innen hinten?

Preis wäre auch völlig ok mit mehr "Rostmängeln". Laß dir aber noch von anderen Kadettfahrern darüber was sagen. Oder schau dir mehrere Kadetten in der Preisklasse an.

Gruß

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 17:23

hauptsächlich geht es mir eh nur um den motor! für den alleine bezahle ich ja schon mehr bei ebay! also ich habe mich gerade mal drunter gelegt und und mehr rost habe ich nicht gefunden, mehr würde ich auf einer bühne sehen! Aber soweit ich weiß sollen die Recaro Ledersitze auch sehr gefragt sein;)

am 4. Mai 2006 um 17:28

Wenn du nur den Motor haben willst, dann schlag auf jedenfall zu. Und wenn die Sitze noch in Ordnung sind, ist es doch noch besser.

Die bringen bei Ebay 250€ aufwärts.

Ich nehme sie aber auch. da würde sich meine Frau freuen.:D

am 4. Mai 2006 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von bibabutzeman

hauptsächlich geht es mir eh nur um den motor! für den alleine bezahle ich ja schon mehr bei ebay! also ich habe mich gerade mal drunter gelegt und und mehr rost habe ich nicht gefunden, mehr würde ich auf einer bühne sehen! Aber soweit ich weiß sollen die Recaro Ledersitze auch sehr gefragt sein;)

Wenn das so ist kannst du bei dem Preis nichts verkehrt machen. Ist das ein Bekannter von dir? Gepflegte 16v Champion sind selten und werden auch entprechend gehandelt!

Gruß Loewentoeter!

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 17:35

ist von einem bekanntem der nachbar, der wagen steht da schon etliche monate rum. heute hat er gesehen wie die frau fotos am machen war und hat sie angesprochen und sie sagte ja er kommt weg! er mich an gerufen und ich natürlich sofort hin geknallt:D geguckt sieht super aus, sprang sofort an kein klappern am motor nichts! nur von ältern leuten gefahren echt ein super wagen!

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 17:45

achso habe vergessen zu erwähnen er ist scheck heft gepflegt :D

Also der Preis ist schon recht günstig.

Manach, die ich gesehen habe, kosten locker 1500€

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 18:10

werde ich auch tuen! werde glaube ich gleich nen kaufvertrag fertisch machen rüber fahren alles klar machen und morgen um 7 uhr bei der bank auf der matte stehen:D

am 4. Mai 2006 um 18:34

mach mal paar pics !!!!

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 18:35

jaja später noch ist er ja noch nicht da :D

am 5. Mai 2006 um 12:20

für 1500 würde ich meinen niemals verkaufen

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 15:42

gekauft:D

wagen wird nächste woche geholt, bilder folgen später:D

glückwunsch :D

glück muss man haben :9 für das geld hätte ich ihn ohne zu überlegen gekauft

Deine Antwort
Ähnliche Themen