Kedatt E GSI 16V Champion
Hallo,
wollte mal nach fragen ob für das oben genannte auto 450€ zuviel sind? BJ 91, 140TKM,Check Contorl usw,Motor Trocken, Lack gut rechter radlauf durch sonst nix, Habe nicht so viel Ahnung von Kadetts Danke für eure antworten!
19 Antworten
dito, was wäre ich froh, wenn mir für das Geld mal ein scheckheft gepflegter 16V in technisch astreinem zustand übern weg laufen würde...😁
Und dann ganz nebenbei noch ein Champion. Wenn man den Moor verpflanzt, und den Rest in Teilen vekauft könnte so ein Motorumbau ja fast null auf null aufgehen. 😉
Wenn es sich irghendwie vermeiden lässt, wird kaum jemand einen im (annähernden) Originalzustand verbliebenen und noch in erhaltungswürdigem Zustand befindlichen Champion 16V zerreissen !
Auf kurze Sicht bringen die Teile zwar vielleicht mehr Talerchen rein, als das Fahrzeug gekostet hat.
Aber der (original) 16V Champion gehört bereits jetzt zu den Fahrzeugen, deren Wert eher steigt als sinkt !
Auf jeden Fall ist der Erhaltenswert, hab`s glaub schon mal erwähnt das es nur noch etwa 3.300 16V in Deutschland gibt ( Offiziell).
nun beim Champ. direkt kenn ich die Zahlen nicht,können aber so viel auch nicht mehr sein.
Wenn der also nicht viel Rost hat bloss nicht pflücken, wirste in ein paar Jahren bereuen.
moin,
also ich habe jetzt mal eine kleine Colage erstellt da ich die pics irgendwie ned auf meinen server bekomme, sollte es klappen werde ich euch auf jedenfall die links dazu hier posten!
Ich werde ihn aufjedenfall genau unter die lupe nehmen, und wenn an Schwellern usw. nix dran ist wird er aufjedenfall wieder fertig gemacht! Aber als aller erstes kommt nächsten Sa ein neuer Zahnriemen mit allen drum und dran rein, man weiß ja nie und da der motor so gut läuft will ich nicht das er mir reist😉 Wenn er dann im Juli auch noch den Tüv besteht wird er aufjedenfall auch noch mal nen becher lack spendiert bekommen😁 aber vorher wird dann noch eine menge asche reinfließen das er nicht mehr rostet, Hohlraumversiegelung usw😁 und dann darf mir meine oma auch noch die aufgegangene näht am fahrersitz wieder zu nähen🙂 und dann wird der kleine mit dem großen motor noch ein bissche dezent gepimpt😉