KaYABA Stoßdämpfer???

VW Vento 1H

ebay

Was haltet ihr davon? Billig dinger oder sind die zu empfehlen?=

27 Antworten

nö nit wirklich.

sorry.

weil deutschland und österreich mit vw extrig sind.oder irgendwie so.

jedenfalls hab ich da keinen eingriff oder so.

aber schau mal im ebay

Leeerlaufsteller sollte doch nur im Leerlauf aktiv werden oder meinst du, dass dieser "hängt" so wie ein Termostat manchmal hängt?

Micki

IS zwar OT aber hab schon von vielen den Tipp bekommen mit dem LRV.

Wüßte auch nicht was es ausser der DK enheit noch sein kann?

WErde sie heuet ausbauen, sauber machen und sofern ich bei VW direkt ne dichtung bekomme diese auch wechseln.

Ich bin fast der überzeugung er zieht irgendwo flaschluft. aber ich kanns net finden.
und wenn ich zuviel bremsenreiniger versprühe hab ich angst der motor geht in flammen auf :-)

aslo die dichtung hat die nr. 028129748
und die dk einheit 037133064

Ähnliche Themen

hast die Einspritzventile mal mit dem Reiniger besprüht, die werden ja auch oft undicht.

Micki

ne hab angst das da was entflammt wenn der motor betriebs temp hat ?!

Dichtung kostet 1,80 + 16%
DK-Einheit kostet 191 + 16%

Dichtung is da, DK einheit net *mist*

Erzähl mir mal mehr über das "Einsprühen" wie ich das machen soll..

Soll ich dazu wirklich die lambda Regelung abklemmen ? Der stecker is immer voll das gefuddel und dann is wieder en fehler im speicher..

DK EINHEIT

jaja ist ja kein problem ist ja am nächsten tag da

du sollst ja nicht gleich die ganze Dose drauf haun, machst es halt wenn der Motor noch kalt ist und nicht direkt auf Abgskrümmer sprühen, ziehst dir nen paar dicke Handschuhe an, nicht aus Plastik! sofern doch was passieren sollte, dazu nen kleinen Feuerlöscher oder fragst mal bei VW ob die das machen können... immer noch billiger als ne neue Einheit oder schau doch mal bei ebay nach sowas, oder nach dem LRVentil

Micki

Ok ich mach das nochmal mit dem einsprühen

DK eniheit beinhaltet das leerlaufdings und den poti, gibts bei meinem motor (agg) nicht einzeln..

P.S: wenn was undicht WÄRE, was würde passieren?

Würde er unruhiger laufen oder ginge ie drehzahl etwas nach oben=?

drehzahl würde hochgehen beim besprühen, weil das Zeug dann in den Ansaugtrakt kommt und dort verbrennt.

Deine Antwort