ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki gpz 500s vergaser Problem

Kawasaki gpz 500s vergaser Problem

Kawasaki GPZ 500S
Themenstarteram 26. März 2018 um 0:17

Hallo zusammen

ich habe mir eine kawasaki gpz 500s angeschafft und habe jetzt Probleme beim einstellen vom vergaser,

Also die Maschine wenn ich sie starte bleibt kurz im standgas umd dann geht sie hoch auf 4000-5000 u/min und hält diese Drehzahl noch dazu hatt sie keine leistung also ich fahre sie an und gebe gas doch es kommt nix, habe schon ein Reparaturset im vergaser verbaut und neue Zündkerzen sind auch drin dazu sollte ich noch erwähnen dass der tank verostet wahr und ich mir jetzt eine dose mit schlauch gebaut habe (direkt angeschlossen und unterdruckschlauch blockiert mit Schraubenzieher)

Bitte helft mir

Mit freundlichen Grüßen

Hurrikan99

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 3. Mai 2018 um 19:39

Okay hab mir jetzt noch mal ne zeit lang Gedanken gemacht und noch mal etwas geschräubelt vergaser sind jetzt Synchron wass mir aufgefallen ist bei der luftschraube fehlte eine dichtung und die unterlagscheibe und bei dem linken joke geber/nehmer zieht immer ein wenig luft was könte den noch ein faktor sein ?

Themenstarteram 3. Mai 2018 um 19:40

Neben bei sei gemerkt dass sie immer noch einfach so auf ca. 5000u/min kommt und dann nicht mehr runter geht

Du hast es doch selbst schon gesagt. Wenn dort die Dichtungen fehlen und der Choke sogar undicht, dann zieht er dort nebenluft.

Daher erstmal diese Baustellen reparieren und dann weiter schauen.

Das ganze hätten wir aber wohl schneller behoben, wenn du auf die Fragen geantwortet hättest.

Mein Angebot mit dem Telefonat besteht weiterhin.

Themenstarteram 7. Mai 2018 um 20:08

Hmm ja schon forster007 leider habe ich wirklich nur wenig zeit daher die lange zwischenzeit aber egal bist du dir sicher das er da so viel neben luft zieht das der motor auf 7000 u/min kommt ?

Wenn er da auch nur ein bisschen Luft zieht ist es schon zu viel. Beheben und dann weitersehen.

Vergaser ist nun mal ein filigrannes Bauteil

Deine Antwort