KAW Fahrwerk??? Erfahrungen
HI es giebt zwar genug
Ich wollte mir das hit holen: http://www.yatego.com/.../...d384c46c7_0,kaw-fahrwerk-opel-corsa-b?...
nun weiß ich nicht ob das so gut is wie z.b ein koni oder k&w oder so!!
Also im sine der neugir schreibt mir mal eure Erfahrungen wenn vorhande!!!
26 Antworten
Logisch, das Fahrwerk geht BIS ZU 75mm runter, z.B. abgestimmt für den 1.6er mit Klima und Vollaustattung. Nen 1.0er mit Bockwurst Aussattung wird aber nicht den gleichen Wert erreichen, da er ne Ecke leichter ist. Und damit dann kein 18 jähriger Schlumpf die Firma volldödelt von wegen "da stand aber 75mm" schreiben sie halt BIS ZU 75mm.
An dem Fahrwerk kann nichts verstellt werden, kannste ruhig glauben.
na wenn ihr meint!!!! is ja eigentlich auch vollkommen scheiß egal!!!!!!!!!! Ich wollt ja nur wießen ob ich die teile von kaw kaufen kan oder ob mein bock da den acker knutscht wenn ich den trete!!!!
Ähnliche Themen
Nö also so bis 200 gehts schon noch ganz passig, aber bei über 220 sind Wellen dann scheisse weil die hohen Kräfte das Fahrwerk nahezu auf Block drücken.
na dann is ja kein ding!!!!!!! aber das ding sollte halt net mir die cd ausem fach hämmern beim normalen fahren
die raubkopie-cd´s fallen eh raus, da die dämpfergehäuse net gekürzt sin un der bock somit nur noch die gesetzlich vorgeschriebenen 3cm restfederweg hat, was sich mit der zeit aber völlig gibt. will heissen: du springst aufm begrenzer rum.
machen auch die dämpfer net lange mit, davon ma ab....
Wieso sollen die Dämpfer nicht gekürzt sein? Gehe ich doch davon aus wenn die aufs Fahrwerk abgestimmt sind. Habe bei meinen KAW 60/40 auch noch nicht oft gehabt das der wirklich komplett eingefedert ist.
Aber das 75er wäre mir dann wirtlich zu tief.
die kolbenstange wird nur am ausfedern begrenzt (rebound), gekürzte kolbenstangen oder gar gekürzte dämpfer inkl. kurzer kolbenstangen sind sehr selten und kosten auch extrem. z.b. ältere kayaba dämpfer. oder die teure koni-serie.