Kaufempfehlung

Hi Leute, was sagt ihr zu diesem Mikrofasertuch von der Beschreibung her. den Preis sage ich mal extra nicht 🙂

für jedes Fahrzeug.
-masse(cm):30x70cm

-Farbe:Braun
-Ultraschall gelaserter Rand
- Weiche und hochwertige Verarbeitung
- Silikonfrei
- keine abgenähten Ecken oder Kanten
- Waschmaschinenfest bis 90 Grad und Trockner geeignet

-Ideal zum polieren, wachsen ect.
- Reinigt und pflegt alle Oberflächen wie z.B. Lack, Glas oder Kunststoff

Wollte es zur Fahrzeugtrocknung nutzen (anbei ein Bild). Ist der zu empfehlen?

2) was haltet ihr von diesem Kombiangebot. Will unbedingt das 476s und dazu einen precleaner und hier war ein Kombiangebot.

http://www.ebay.de/.../271021022536?...

Sollte man unbedingt einen Markenprecleaner nutzen?

hier noch die Beschreibung des Precleaner Herstellers:

Bestens geeignet für alle Synthetischen und Carnauba Wachse und Versiegelungen als Vorreiniger. Es handelt es sich um eine Vorreiniger Politur frei von jeglichen Schleifmitteln. Für alle Lackarten. Keine Schleier oder Wolkenbildung. Besonders auch für schwarze und dunkle Lackarten geeignet. Auch für Motorräder, Boote und Caravan. Glas, Plexiglas, alle glatten Kunststoffflächen, u.s.w.
PRE CLEANER ist die Grundlage für das ultimative Show Car Finish so erzielen Sie denbesten Glanz Effekt und die höchsteStandzeit.Dieser milde Reiniger ist ein effektiver Lackreiniger, entfernt sicher und schnell: Oxidierte Lackschichten, alte Wachsreste, kleine bis mittlere Kratzer und sämtliche Verschmutzungen und Anhaftungen von der Lackoberfläche.
Pre Cleaner bereitet die Lackoberflächeperfekt auf eine hochwertige Lackversiegelung vor. Wir empfehlen Ihnen Prewax Cleaner 1-2 mal im Jahr anzuwenden.
Für alle Lacke geeignet

16 Antworten

Unsere FAQ kennt ganz viele empfehlenswerte Online-Shops. Persönlich bestelle ich das meiste bei Lupus und autopflege24.

Zitat:

benutzt du das selber auch für deinen?Habe Iridiumsilber.Grau klingt so altmodisch

... nein, für dunkle Lacke (mein Caddy ist rabenschwarz😁) hat "Poorboy's"

das Gegenstück

Gruß LongLive

Deine Antwort