Kaufempfehlung Scheibenwischer
Guten Tach, ich bin auf der Suche nach preiswürdigen Scheibenwischern für unseren Elch! Amazon sagt nicht wirklich viee positives, und die Frontscheibe des V70 II ist auch nicht klein..also: wer hat mal einen Tip was unter den Gummis eine gute Sicht bietet und hält!??gute Fahrt den v70igern...LG aus HB
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rjagosch
Is auch 30mm tiefer. Fährt sich wie ein modernes, gut abgestimmtes Auto. Nicht hart aber auch keine Schaukelkiste. Genau richtig wenn es ein Alltagswagen sein soll der auch gelegentlich mal etwas zugiger bewegt werden soll.
okay..bei meinem hab ich oft den eindruck einer schaukelkiste. gut- ich hab orig. volvo felgen mit 205 allwetter drauf (goodyear) und für meinen geschmack rumpelt es da manchmal zu viel.ist wohl normal im hinteren wagenbereich und mit allweather-reifen..
Moin.
Und was taugen die Falchbalken-Dinger von Polar-Parts? Kosten zur Zeit 16 Euronen. 🙄
Gruß Maik
Moin.
So denn, hab nun doch die Bosch AR 801 S Flachbalken bestellt. Für z. Zt. 22,49 € in einem grossen Online-Versandhandel mit A am Anfang.
Gruß Maik