Kaufempfehlung E500 hohe Km

Mercedes E-Klasse W212

Hallo Forum,

Ich hab ein E500 im Auge den ich gerne von euch bewertet haben möchte.
Ist die KM Leistung ein Totschlag Argument fĂŒr das Auto? Hat das Modell irgendwelche SchwĂ€chen die stets berĂŒcksichtigt werden mĂŒssen?
Danke euch

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1661087761-216-20976?...

80 Antworten

Da😁😁😁

Milse

Ach das Kaff gibt’s tatsĂ€chlich - ich dachte das wĂ€re eine AbkĂŒrzung fĂŒr irgendwas 🙄

Ja wie - da gibt es noch Nu..en und ZuhĂ€lter - und das zu Coronazeiten 😛

Sorry fĂŒr Offtopic...

Als ob der ZuhĂ€lter von Welt in einer 10 Jahre alten Karre sitzen wĂŒrde, die nicht auf den Namen Lamborghini Ferrari oder wenigstens AMG hört

Zitat:

@J.M.G. schrieb am 29. MĂ€rz 2021 um 19:19:55 Uhr:

Als ob der ZuhĂ€lter von Welt in einer 10 Jahre alten Karre sitzen wĂŒrde, die nicht auf den Namen Lamborghini Ferrari oder wenigstens AMG hört

Johannes, Du musst Dir schon die Bilder ansehen. Der Nachwuchs-Lude hat den Wagen eigens pimpen lassen, einschließlich 6.3-Emblem am KotflĂŒgel und 'E63 s'-Kennung am Heck.

Und Milse scheint dann ja auch nicht sooo viel herzumachen. Jedenfalls nicht soviel, dass es fĂŒr einen Lamborghini, Ferrari oder einen (echten) AMG reichen wĂŒrde...

Ähnliche Themen

Ich fasse zusammen, die Kiste ist zumindest hier zu einem gewissen Ruhm gekommen! :-D

Dann laufen die MĂ€dels, Ă€h, GeschĂ€fte aber schlecht 😁

Zitat:

@J.M.G. schrieb am 29. MĂ€rz 2021 um 19:29:48 Uhr:

Dann laufen die MĂ€dels, Ă€h, GeschĂ€fte aber schlecht 😁

Naja, geht halt Momentan nicht viel! :-D

Auch ein Lude fÀngt klein an.

Zitat:

@migoela schrieb am 29. MĂ€rz 2021 um 18:55:48 Uhr:

Sorry - wo ist jetzt „Milse“....???

Michael, google mal nach "Milse". Gleich der erste gefundene Beitrag mit Landkarte erzÀhlt dir alles Wissenswerte.

Zitat:

@migoela schrieb am 29. MĂ€rz 2021 um 19:09:56 Uhr:

Ach das Kaff gibt’s tatsĂ€chlich - ich dachte das wĂ€re eine AbkĂŒrzung fĂŒr irgendwas :rolleyes

Was du meinst ist M I L F
:-):-):-)

Zitat:

@nicoahlmann schrieb am 30. MĂ€rz 2021 um 07:56:16 Uhr:

Zitat:

@migoela schrieb am 29. MĂ€rz 2021 um 19:09:56 Uhr:

Ach das Kaff gibt’s tatsĂ€chlich - ich dachte das wĂ€re eine AbkĂŒrzung fĂŒr irgendwas :rolleyes

Jetzt wird's ordinille - over and out - sonst gibt's wirklich noch Ärger mit den Mods...
Obwohl ich sagen muss, daß hier im 212er die Moderatoren sehr zivil sind - mit "Tadel" - da gibt es ganz andere in manchen Foren bei MT...

Was zum möchtegern AMG noch - auch wenn ich jetzt unter UmstÀnden Haue bekomme...!
Mir gefĂ€llt er trotzdem - kann aber auch sein dass das an der Midlifecrises ( Ü 50) liegt...?!?

Zitat:

@migoela schrieb am 30. MĂ€rz 2021 um 08:41:10 Uhr:

Zitat:

@nicoahlmann schrieb am 30. MĂ€rz 2021 um 07:56:16 Uhr:

Jetzt wird's ordinille - over and out - sonst gibt's wirklich noch Ärger mit den Mods...
Obwohl ich sagen muss, daß hier im 212er die Moderatoren sehr zivil sind - mit "Tadel" - da gibt es ganz andere in manchen Foren bei MT...

Was zum möchtegern AMG noch - auch wenn ich jetzt unter UmstÀnden Haue bekomme...!
Mir gefĂ€llt er trotzdem - kann aber auch sein dass das an der Midlifecrises ( Ü 50) liegt...?!?

Wieso Haue? GeschmĂ€cker sind halt verschieden. Rein optisch finde ich den fĂŒr nen 500er auch nicht unansprechend. WĂ€re es ein 200 CDI fĂ€nd' ichs allerdings affig. Zum Rest ist ja genĂŒgend geschrieben worden.

Wobei ich zugebe, dass ich die einzelnen Trapezauspuffblenden, die sich sehr schön in die Heckstoßstange intergrieren, immer noch ansprechender finde als die 4 meist noch leicht herausstehenden eckigen AMG-Endrohre. Mit denen konnte ich mich rein optisch nie wirklich anfreunden. Aber wie gesagt....Geschmackssache halt!

"AuspĂŒffe" sind sowieso immer Geschmacksache - mir gefallen z.B. meine 2 Ovalen - da kann man das Fahrzeug wenigstens noch einigermaßen "zuordnen" (500er oder 350er)...
Heutzutage ist ja alles eckig - dahinter könnte sich auch ein Limoröhrchen vom 200er "verstecken" ..!!!

Ach nochwas zum '' AMG" - ist mir jetzt, nachdem ich mir die Bilder nochmal angeschaut habe,aufgefallen : Wenn schon "Umbau" dann auch ein 320er Tacho - oder nicht...?!?

WĂ€re zumindest konsequent gewesen, wenn man schon an die Kennfelder geht und damit sicher auch die VMax-Begrenzung an-/aufhebt.

Zitat:

@SuperdadV8 schrieb am 30. MĂ€rz 2021 um 10:05:58 Uhr:

WĂ€re zumindest konsequent gewesen, wenn man schon an die Kennfelder geht und damit sicher auch die VMax-Begrenzung an-/aufhebt.

Oh verdammt - da brÀuchte ich ja eigentlich auch einen 320er Tacho...!
Obwohl - ĂŒ 200 fahre ich so gut wie nie - fahre fast keine AB.
Letztens 1x kurz 210.....

Deine Antwort