Kaufberatung W210
Hi,
nachdem man mir zum zweiten mal einen W124 Kombi gestohlen hat ( wir wohnen in der NĂ€he von Holland ) suche ich nun einen neuen ( T-Modell W 210 ).
Ich hÀtte gerne einen 280 oder 320er wer kann mir zum Thema Spritverbrauch etws sagen.
Alternativ (die Vernunft) kann es auch ein 270 CDI sein was braucht den der so ??
Oder hat gar jemand einen der oben genannten Fahrzeuge das Er verkaufen möchte (so Bj. 1999 max 120000 Echte km)
Danke schon mal
Stefan
16 Antworten
@gigl
ich glaub ich zieh um!!! đ
in deinem scheinchen steht 1530kg, bei mir steht was von 1580...ich glaub man sieht die dinge bei euch um einiges "leichter" đ
echt? 10000 euro ist saubillig! (betrachtet ohne totalschaden,nicht zu viele km und einigermassen guter ausstattung)
tja, Kilometer warens 170'000, DC Scheckheftgepflegt, war ein Firmenwagen, nicht mit der Pinzette behandelt, dafĂŒr immer bei allen Kundendiensten.
Ausstattung ist ziemlich komplett, ausser Leder, dafĂŒr Avantgarde, ESP, Klimaautomatik, Telefoneinrichtung, Heckscheibenrollo, Memory Sitze, Winterreifen usw ...
Ja, die 1530 kg kommen mir auch verdamt leicht vor. Mein vorheriger 400E, (W124) hatte laut Schein 1710 Kilo. Aber gut, ich wehr mich nicht, wenn die meinen ...
Gruss
Gigl