ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kaufberatung

Kaufberatung

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 21. Mai 2019 um 19:31

Hallo liebe Community.

Möchte morgen gerne einen 220 CDI kaufen.

10/2006 154000 km Mopf. frischen TÜV,Inspektion und 1 Jahr Garantie .

das Ganze für 5.700€ incl. Anmeldung und allem Drum und Dran.

Probefahrt steht noch aus. Klingt das zu verlockend oder muss ich auf Irgendwas Besonderes achten?

Bekomme für meinen w210 nur 700€, trotz neuer LIMA. Motor Getriebe O.K., wenig Rost, aber halt nicht mehr hübsch.

Wäre um kurzfristige Antwort verlegen

Beste Antwort im Thema

Nicht schon wieder.

Sufu nutzen und

FAQs lesen

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 27. Mai 2019 um 17:24

Zitat:

@ROLL-OFF schrieb am 23. Mai 2019 um 18:43:00 Uhr:

Zitat:

@Brunky schrieb am 23. Mai 2019 um 12:28:53 Uhr:

 

Nimm mal deine Medikamente und les nochmal was ich geschrieben habe, ist ja nicht ganz viel. Ich fragte nach dem Scheckheft mehr nicht.

Und dann Seiert einer wegen Weltbild ...... und Tellerrand. Da hab ich schon drüber weg geguckt da bist du mit ner Rassel um Christbaum gelaufen. Ist so wie Juri auch schreibt ..... Und sollte da mal einer bei sein mit wenig km dann wissen die auch wie der gehandelt wird und verschenken den nicht.

Wie schon geschrieben, was glaubst du wer du bist Herr Professor? Allwissend? Und sobald mal jemand gegen diese Unart was schreibt, wird die beleidigende Schiene gefahren! Arm ist das!

Reg dich nicht auf!

Die , die hier rummeckern von wegen ; Wenig Kilometer?kann nicht sein und Bla Bla. Das sind gebau diejenigen, die vor dem Verkauf ihre Autos ganz schön die Km-Laufleistung runterdrehen lassen oder die sind einfach nur neidig!

Es gibt genug Leute, die nicht viel fahren und trotzdem Diesel-Liebhaber sind.In der Garage habe ich eine C320 CDI Bj2007(Erstbesitz.Sommerauto) mit 131tKm. Ja klar,,,, ich hab die KM mit einer Schraubenzieher runter geschraubt.

Kopfschüttel bei solchen negativen Antworten

Und? verkaufste Deinen. Wieviel willste haben?

Themenstarteram 28. Mai 2019 um 16:34

Habe bis Ende 86 noch in der KFZ-Branche gearbeitet. Dort hatten wir einen Bäckermeister mit einem 8 Jahre alten Senator 2,8 S Vergaser. 48.000km. Ebenso einen Schmied mit einem Peugeot 204 , der schon 12 Jahre nicht mehr gebaut wurde mit knapp 15.000 km. Highlight ever war 2009 der Kauf eines Omega MV 6 Bj. 2000 mit 5 Kilometern auf der Uhr. Für 10.000 € konnte eine Bekannter einen 9 Jahre alten "Neuwagen" kaufen. Der Händler hatte vergessen, das er den noch hatte. Neue Batterie rein und neue Reifen fertig. O.K. der musste noch entwachst werden, da Opel damals die Neuwagen noch eingewachst hatte.

 

 

Zitat:

@XM177_E2 schrieb am 23. Mai 2019 um 07:10:12 Uhr:

Eine Zeit lang haben sich auch die Nicht Pendler sich einen Diesel gekauft, weil diese damals als "sauber und Günstig" beworben wurden. Oder weil sie nur das Drehmoment eines Diesel mögen oder warum auch immer... es gibt sie aber nunmal, die Diesel mit wenig Laufleistung. Daher finde ich diese Pauschalaussagen, das alle Diesel mit wenig Laufleistung gedrehte Lügenautos sind, nicht fair. Es richtig das man darauf hinweisen kann.

Zitat:

@Leronimus schrieb am 27. Mai 2019 um 18:39:01 Uhr:

So, habe mir den 220 CDI Mopf gekauft. Kleine Unstimmigkeiten Inserat/Ausstattung, aber egal.

Kleine Macken hinten rechts ( kleiner als ein kleiner Fingernagel) Radlauf und Stosstange. Navi CD fehlt,Klima muss befüllt werden, nur Winterreifen .Innenraum top, kein abgegrabbeltes Lenkrad, Polster top.Motorraum ultraclean ohne Rost, Unterboden sieht aus wie neu, kein Rost etc. und die Karre rennt wie Sau. Werde weiter berichten, wie es weiter geht.

Glückwunsch!

Klima sollte nicht nur befüllt sondern auch auf Dichtigkeit geprüft werden.

Navi-CD ist billig zu haben (z.B. inni Bucht).

Zitat:

@VS-Steffen schrieb am 29. Mai 2019 um 09:56:51 Uhr:

Zitat:

@Leronimus schrieb am 27. Mai 2019 um 18:39:01 Uhr:

So, habe mir den 220 CDI Mopf gekauft. Kleine Unstimmigkeiten Inserat/Ausstattung, aber egal.

Kleine Macken hinten rechts ( kleiner als ein kleiner Fingernagel) Radlauf und Stosstange. Navi CD fehlt,Klima muss befüllt werden, nur Winterreifen .Innenraum top, kein abgegrabbeltes Lenkrad, Polster top.Motorraum ultraclean ohne Rost, Unterboden sieht aus wie neu, kein Rost etc. und die Karre rennt wie Sau. Werde weiter berichten, wie es weiter geht.

Glückwunsch!

Klima sollte nicht nur befüllt sondern auch auf Dichtigkeit geprüft werden.

Navi-CD ist billig zu haben (z.B. inni Bucht).

Bei den Klimagerät wird immer nach dem Absaugen ein Dichtigkeitstest gemacht, erst wenn dieser Bestanden wurde geht es weiter!

Zum Billig kaufen egal wo hab ich meine Meinung.

Dort werden Raubkopien verkauft und

nur ein paar Echte Navi CD DVDs.

Das sind und bleiben Raubkopien!

Auch wenn der Satz für Europa, meine mich für das

APS50 118 € gekostet hat, ist es doch das Geld wert.

Denn dafür müssten Xxx Daten verbunden und erstellt werden, egal ob Deutschland oder Italien usw.

Denn wenn das dann jeder macht, gibt es keine Updates mehr und die Preise steigen weiter.

Aber der Geiz ist ja sooo Geil.

Behalt deine Meinung.

Ich habe, nach Erhalt meiner neuen Original-DVD's, meine alten Original-DVD's versteigert.

Ich sehe da kein Problem.

(und meines Wissens laufen kopierte DVD's nicht - aber davon habe ich zu wenig Ahnung)

Deine Antwort
Ähnliche Themen