Kaufberatung Seat Leon Excellence
Hallo zusammen
Ich bin neu in der Seat Welt und überlege mir einen Seat Leon 1.4 tsi facelift in der excellence Ausstattung zuzulegen .
Ich habe derzeit diesen hier im Auge
Seat Leon Xcellence 1.4 TSI ACT *LED*Navi*PDC*SHZ* für 21.750 € bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=243698872
Was haltet ihr davon?
Was die Austattung betrifft hat er eig alles was ich will einiges Manko sind die 17" Räder ich hätte gerne größere wobei 19" scheiden glaube ich ohne DCC aus.
Freue mich auf eure Meinungen.
65 Antworten
War auch mein erster Gedanke. Aber: die Frage ist, wie schwer die Performance-Felge ist. Wenn das so ein 14 Kilo Trümmer ist wie die Standard-Felge vom 280, dann würde ich auch abraten. Geht sie eher Richtung 12 Kilo (oder sogar noch weniger), wäre es schon eine Überlegung wert. Versuch macht kluch! 😛
Grundsätzlich wäre das Vorhandensein von DCC bei so einem Vorhaben aber kein Fehler... 😉
Würde mir nie die neue PP Felge dazu kaufen🙁
Wiegt 12-12.5 KG, ist viel zu teuer!
Für das Geld bekommt man richtig geile Felgen z.B. bei OZ, MB usw. oder für 1/3 oder 1/2 andere schöne Felgen.
Viele sind dann auch noch leichter wie z.B. die Autec Wizard etc.
19" mit H&R Federn (tiefer) und dann ohne DCC.... das wird ja ein richtig harter Bock....🙁
Habe diese Aktion mit meinen Z 4 gemacht... 35mm tiefer und 19" ohne ein DCC von BMW, für kurze Strecken geht es noch, aber damit in den Urlaub fahren.... unmöglich, nach 200-300 KM macht der Rücken nicht mehr mit.
Es gibt dann kein Restkomfort mehr🙁
Oder wie findet ihr die 18 zoll performance II?
Finde die passen zu der Farbkombination ganz gut oder ?