1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Kaufberatung Mustang V6

Kaufberatung Mustang V6

Hallo Zusammen, Mein golf 2 kommt nächstes Jahr den ruhestand und wird nur noch bei schönen wetter bewegt.
Ja golf 2 klingt jetzt erstmal so als .....naja
ist aber ein liebhaberauto fahre ihn nicht weil ich mir kein neueres leisten kann.
Naja nun muss trotzdem etwas neues her.
Dachte da an einen Gebrauchten ab BJ 2005.
Denke da an einen V6 mustang.
Mein schwager hat einen 06er Stang und ist damit voll auf zufrieden.
Also ich weiß auf was ich mich da einlasse.😉
Ja nun wollte ich nochmal paar zweite meinungen einholen.
Er sagt er verbraucht so um die 11 liter (Automatik)?
zum glück ist e10 ja kein problem oder?
die 2 liter mehr zum golf für so ein auto passt.
Steuern sind nur 7 euro teurer als beim golf😁 Passt auch.
Nur zu versicherung lässt sich nichts find mangels schlüsselnummer.
Wieviel ist das in etwa mit 65%?
Ja und anschaffungskosten passen auch.
Man sagt amis ja nach da man sie sich nur mit ner dicken Geldbörse leisten kann was sagt ihr dazu? meine ist normal groß😉 geht das auch?
Das hört sich für mich irgendwie alles zu schön an um wahr zu sein.
Gibts da nen haken?

Beste Antwort im Thema

Also ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was hier alle (viele) immer gegen die V6 haben.
JunkYard90 hat sich wohl schon etwas dabei überlegt, warum V6 und nicht V8. Gerade zum cruisen eignet sich der V6 hervorragend und vor allem ist der Kaufpreis entsprechend tiefer und das Angebot grösser.
Es ist leider fast schon eine Krankheit vieler US-Car-Fans, sobald sie sehen, dass einer "nur" einen V6 fährt, wird gleich weggeguckt...
Lieber ein gepflegter V6, als ein heruntergekommener V8 lautet meine Devise!

LG

110 weitere Antworten
110 Antworten

Zitat:

Glaube ich nicht mal.

Eventuell hat alles tatsächlich mit Ferien zu tun und ein Soziologiestudent macht eine Studie darüber, wie Forenuser reagieren, wenn man einen entsprechenden Köder ausbringt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde gerne mal Deine Scheine aus der Uni sehen.

Zitat:

Ein verärgerter Golf 2 Fahrer der kein Geld für einen V8 hat, klar ist da alles andere schlecht.

Sei doch nicht so sarkastisch ! Auch wenns die Wahrheit ist. Aber muss ja nicht unbedingt Golf 2 sein.

Zitat:

und für diesen intellektuellen Monolog exhumieren Sie einen greisen Thread...

Ich schiebe diesen Worterguss mal auf die Ferien...

-------------------------------------------------------------------------------

Scheint ja für einen Erguss Ihres Humusses zu reichen Herr Professor Stang.

Witzig das einen die Leute bei der Wahrheit immer auf die intellektuelle Schiene kommen Das ist ein Phänomen.
Dazu sollten sie es aber dann auch sein..... , leider stellt sich bisher immer das Gegenteil heraus denn sonst würde so eine Diskussion ja nicht zu Stande kommen ,-)

Ich mach das hier nicht aus Langeweile , nicht aus Boshaftigkeit oder weil ich zu viel Zeit habe.Nein auch nicht weil ich zu wenig Geld habe sondern weil ich so gerne nen v8 hätte arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggggggg heul,

das hättet ihr wohl gerne !

Es gibt Fernsehprogramme, bei denen man seine eingeschlafenen Füße beneidet und V8 Faher die das Fernsehprogramm sind.

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

Es mag sein, dass manche Auszüge des Vortrages zutreffen. Andere wiederum absolut nicht. Also ist es wie mit einer kaputten Uhr, die zwei mal am Tag richtig geht.

Ich frage mich, warum man sich von einem so alten Thread derart motoviert fühlt, eine Litanei von Stammtischsprüchen runter zu beten, als seien diese die verkündete Offenbarung des Gottes aller Autofahrer.

Was trifft denn nicht zu?